So habs nun 2 x durch... einmahl auf mittel einmahl auf Hart...meine meinung... also lvl 1 kannte ich ja hatte das nach 10 min durch ^^ einfach durch bin zum ende gebottet xD so lvl 2 war ja schon richtig geil am fluss waren mir fast zu viele gegner andauertn krepiert xD so dann lvl 3 war richtig geil finde ich über aus geil in zene gesetzt und dann kahm das entscheidende... lvl 3 geht zu m ende über (bevor die nacht anbricht) der krieg geht los... so was habe ich noch nie in einem spiel erlebt gesehen.. das ein spiel so autentisch so atmusphärisch krieg in zene setzt WAHNSINN... HAMMER... unbeschriblich besonders das 4te lvl dann einfach nur überagend ... lvl 5 war auch derbe geil mit den Pnzer fahren.. lvl 6 fand ich nen bissel nervig wegen den nanozuit und der mine aber auch geil gemacht eben ^^die restlichen lvl 7 und 8 waren ma der hammer ^^ dachte echt spiele nen Holy Monster Blockbuster so wahnsinnig mir hast das richtig gut gefallen das mit der schwerelosigkeit...die eis welt nach der raumschiff passage wa auch der hammer geil gemacht auf alle fälle... dann das 9 te und 10 te lvl waren recht imposant besonders der hunter ... was mich an 10 son bissel genervt hatt waren die Würbelstürme xD immer wieder ingeflogen ^^ naja irgend wann habe auch ich es dann begirffen...so lvl 11 fand ich mit am effectfolstem und schöne innen architektur hehe ^^ das ende besonders den endgegener fand ich sehr imposand und schwer habe (leider) für den hunter schon 30 min gebraucht weil ich net wuste wie ich den klein bekomme xD naja im großen und ganzen finde ich das Game absolute spizen klasse
KAUFEN... ich fahre jetzt in MM und hole mir die Special Edition bis dann leute![]()