Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 247

Thema: Crysis durchgezockt *Spoiler*

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DuRwOoD Beitrag anzeigen
    Para, wie siehts denn aus mit den Atombombe? ist das wie in dem einen Video oder so wie in der demo mit Druckwelle etc...?

Was für ne bewertung vergibst du ( so spielemagazinmäßig)?

Ich werds am Do/Fr haben und zocken... WE ist wohl schon ziemlich "ausgelastet"

machen glaich mal LAN bei nem kumpl... "Crysis-LAN" hrhr

ich kanns kaum noch erwarten

lg

Die wird in einer Cut .... gezündet und is KM weit weg....

Ich finde das spiel schon hamma aber bin etwas enttäuscht, performance hallo ?! hatte beim endboss zwischen 5 und 15 bilder (core2quad OC3400MHZ), 4GBram, und net Ultra unter XP alles high (1680x1050)
    hoffe die treiber machen noch einiges !!!
    Zum Spiel es fehlen halt viele sachen die gezeigt wurden zb das Dschungel Level gibs garnicht http://www.hardwired.hu/img/wg/2/743/Crysis_44.jpg wo du mit deinen jungs hinter dem schützengraben liegst etc
    usw

ich würde schon 95 % geben sicher, das game is supi aba man hätte halt viel viel mehr drauß machen können, ich mein 11 level in 4 jahren entwicklung hallo ? ein level macht man in gut einer woche wenn man editor pro is, sie hätten wirklich mehr raus holen können.
    Aba naja warten wir mal auf das erste Addon vllt bringen sie damit ja nochmal 10 level und es spielt diesmal in einer stadt das wär doch nice hihi

EDIT: Achja Herr Cevat ich hatte leider kein shid in der hose

-Para
    Geändert von paraphonatic (13.11.2007 um 11:09 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Naja würde sagen Crytek hat sich mit Crysis ein wenig verschätzt, der Jungle mit den Palmen etc.. war ja genau der Grund warum man sagte "wow wie geil". Die haben uns mehr oder weniger durch aussparen dieser Sachen den "wow Effekt" genommen. Sehr schade.

Daher ist der Jungle zwar dicht aber nicht so prachtvoll und sehr FarCry ähnlich, wenn man jetzt von den Grafischen Aspekten absieht.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Die Alienwaffe bekommst du im ICE Level wenn du auf den Soldaten triffst denn du eskortieren musst! Auch das Aufsprengen des Alien-Schiffes ist richtig beschrieben. Frage mich gerade was du daran nicht finden konntest?
    Die Waffe habe ich schon gefunden, war nur etwas irritiert da unter Crysis Wiki noch zwei weitere Alien Waffen gennant wurden. Die aber wohl nur der Alien "Fraktion" im SP zur Verfügung stehen (war schon spät)

Bleibt dennoch die Frage was es mit den USA und Nordkorea auf sich hat, schließlich wurde im Vorfeld ja mehrfach berichtet das diese Fraktionen zusammen arbeiten und man anhand dessen wie man gegen die Koreaner vorgeht, sprich entweder man macht aus allen Hackfleisch oder lässt auch welche leben, von diesen mehr oder weniger freundlich unterstützt wird.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    ich mein 11 level in 4 jahren entwicklung hallo ? ein level macht man in gut einer woche wenn man editor pro is, sie hätten wirklich mehr raus holen können.
    ja genau weil du in einer woch nen Level wie Contact designst alter.... ganz klar
    Dann wär Matto 4 z.B. ja auch in 2-3monat fertig gewesn und nicht in 1,5jahr. du unterschätzt das ganz gewaltig freundchen

4jahre game?
    Sone Engine will mal zuerst entwickelt werden, da kannste 1,5-2jahr knicken gehn, auch wenns "nur" ne weiterentwicklung ist.
    Dann machst mal die Levels und Models usw. wird dann alles zeitgleich gemacht. Dann hat man vl 2 jahr rummgemacht am game. Dann kommt ne Beta und man optimiert noch fleißig im letzten halben jahr + levels fertig stellen, ev. feinschliff.
    Du unterschätzt das maslos.

Wenn ich denke wie viele levels dann Duke Nukem Forever haben müsste (und müsste schon lange draußen sein), oder HL2 müsst auch viel länger sein weil sie da auch ewig lang drann waren....

Wer die Detailtreue von Spielen schätzt der weiß genau wieviel arbeit das sein muss

1 level in 1woche..... wahahahahaahahahaha xD

User Avatar von DuRwOoD

Standard

ja das mag ja sein, und sagt ja auch niemand das es ******* ist!

para hat ja gesagt: "WOW"

aber is doch vllt vertändlich das man sich nach "4 jahren warten" und nach solchen hype um das game sich vllt einen etwas längeren SP gewünscht hätte. Ich glaube das war die "Aussage" von paras post.

mir aber alles egal, ich kanns kaum noch erwarten

greetz
    AMD 64 3700+ | XFX 7800GT XXX-Version | 1 GB Ram | 250 GB HDD | 19" TFT

User Avatar von ParaDee

Standard

Einziger Trost wegen der Länge ist - es kommen vielleicht paar brauchbare Mods raus. Der Editor ist ja relativ "einfach" zu bedienen, wenn ich sehe, was manche schon damit gebastelt haben.

Ich freue mich schon auf den Jurassicpark-Mod!
    P5N-E SLI | E6320@2,66GHz 1,2V | 2 GB MDT 800 | 8800 GTS 640MB

Erfahrener User

Standard

mir ist aufgefallen das so einiges aus alten trailern gar net im spiel vorhanden ist

Lobos
    Gast

Standard

ja da hast du recht aber vielleicht muss man das spiel öfters spielen da es immer anders verläuft!! Das habe ich eben im Sandbox editor gemerkt!! Da kamm beim Alienschiff nen anderes Video

User

Standard

Also ich bin etwas ... enttäuscht.
    Wieder ein Hype der dem imho nicht ganz gerecht wird.

Anfangs war ich begeistert, die ersten Level waren toll inkl. Island.
    Die Map "Tank" war echt Klasse und das hat in mir die Hoffnung geweckt mehr davon zu bekommen - habe mir die Zeit genommen jeden NK zu finden und zu beseitigen - möglichst langsam und richtig fies.

Ab der Mine wird das ganze Spiel nervig.
    Dieses rumirren mit fehlender Schwerkraft war nicht mein Fall.
    Da find ich "portal" interessanter.
    Ich habe mich eher geärgert nicht zu wissen wo ich hin muss und die komischen Aliens habe ich dann aus lauter Frust nur noch gewürgt und verprügelt.
    Ich war echt froh als ich da raus war, meiner Meinung nach haben die da zuviel Zeit mit dem Level verbracht, öde und nervig.

Draussen war es dann wieder etwas lustiger, auch wenn mir der Squadmate auf die Nerven ging mit seinen Frostbeulen - ich will kämpfen und nicht Babysitter spielen.
    Mit dem LTV und oben im Geschütz ballern - yeah.
    Das war aber ein kurzes vergnügen und der Hunter ging ja leider nicht zu killen - noch nicht.

Flugzeugträger - Ohje, dieses suchen, rumlaufen und nicht wirklich Crysis-mäßig im Busch zu schleichen ist totaler mist.
    BTW. so richtig im Busch schleichen fehlt im ganzen Spiel - bzw. ist eindeutig zu wenig.
    Nun ist ja der Hunter auf dem Landedeck und hups, ich kill den mit ner Gauss und paar Hits? Was der AAA und mein ganzes Squad nicht schafft, schafft der Maxxi mit ner Gauss - logo.
    Tjo, auf einmal taucht ja das Kampfschiff auf und na klar auch hier bischen Gauss und einmal TAC, bischen Trooper-Spawn beseitigt und ... ok das mit dem Gate beschiessen habe ich anfangs nicht gerafft, war damit beschäftigt mich über meine FPS zu ärgern.
    BTW. Die FPS brechen öfter mal fies ein, das zerstört den Spielfluss, ein Neustart des Spiels hat geholfen . grml.
    Achja, das Kampfschiff - jo, es machte plumps und ging mit dem Träger auf Grund.
    Der Heldenhafte Maxxi hat es noch in VTOL geschafft und schliesst die Heckklappe ... - - Abspann -

MOM!
    Wie ende?
    Öh das wars?
    NK und ich haben nicht gegen die Aliens gekämpft, oder?
    Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt, ich glaube am ende ging die Zeit oder Lust aus.

Der Multiplayermodus:
    Für ein Next-Generation-Game sind da paar sachen die einfach nicht ok sind.
    - Körperteile ragen aus Objekten, sowas sollte doch mal langsam beseitigt sein.
    Kann ja nicht sein das man zwar nicht durch eine Wand ballern kann, aber teile des Köpers rausragen und diese erfolgreich beschossen werden können.
    - Durch dünne Wände ballern - nicht möglich
    - Shaderreduzierung bringt vorteile, jeder der auf very high spielt sieht deutlich weniger im Gegensatz zu Low.
    - Die Maps sind etwas wenig Dschungelartig - falls ihr versteht
    Geändert von Maxxi (14.11.2007 um 00:08 Uhr)
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Erfahrener User

Standard

jo der ach so tolle zero-g abschnitt war nur frustrierend finde ich bis man da mal endlich denn verdammten ausgang gefunden hat..
    bin grad im level wo der hunter auf des trägerschiff kommt also wenn danach schluss ist dann bin ich ziemlich enttäuscht..und dank den neuen nvidia treibern (169.09) hab ich noch weniger fps als vorher
    bis jetzt hat der editor mir schon viel mehr spass bereitet als der Singleplayer...

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte