Ok,

da dies mein erstes Post hier ist ein freundliches Hallo an alle.

An Crytek:

Crysis ist viel zu leicht (Delta Modus, ich lach ja, Babykram!), viel zu linear und viel zu kurz.

Ich hab gedacht ich spinne als ich durch war, ich hatte so das Gefühl jetzt geht es gerade richtig los. Puups, Ende. Das es grottig verbugt ist, naja, irgendwie bin ich ja trotzdem durchgekommen, also was solls.

Weiterhin habe ich die sinnlose "Schweberei" in dem "Raumschiff" nicht gerafft. Wozu war die gut?

Nanosuit? Pillepalle! Hatte immer nur die Panzerung an und ein paar mal die Kraft zum hüpfen. Außerdem alles schon mal irgendwie gesehen.

Die Kommentare (Funk) sind teilweise an der Grenze zum Comedy. Atmosphärisch ist anders

Aber der Hammer ist die Kürze, das einem das Spiel jetzt in drei Häppchen verkauft werden soll finde ich die krasse Abzocke, sorry.

Ich meine Fortsetzungen sind ok (auf die zu Far Cry warte ich bis heute....), aber da muss man schon erstmal was vorlegen, nicht so ein halbes Spiel.

Leute, das ist lau und macht mich stinkig auf Crytek -> Folge von das: Kein Geld mehr von Erwin.

So, da nun alles zu diesem Spiel gesagt ist, werde ich ein bisser'l FarCry spielen und von den guten alten Zeiten träumen.

keep loosing, crytek!

Tschaui, Euer Erwin

Meine Top Games:

Resident Evil 4, Camecube only (genial, unerreicht, einzigartig, mein Götze)
FarCry, PC (wer so ein Brett abliefert läuft natürlich immer Gefahr ein one-hit-wonder zu bleiben, ein Meilenstein, Xbox Abklatsch buuh)
Descent, PC (wie oft habe ich das gespielt....?)
Katakis, C64 (Babababam, Babababam, Wautz, Kawumm)
Great Giana Sisters, C64
.
..
...
....
.....
Crysis, PC (es kam wie es kommen musste...)
Bioshock, PC (noch'n Fuffi für die Katz!)

Tip für crytek:
Krauser auf der Plattform, das war schwer. Im 50. oder 60. Versuch gemessert. Restleben, 1%, maximal. Yeahh gebrüllt.
Schwer heißt zumindest fast unspielbar, hart an der Grenze, zermürbend, um Rettung winselnd, vor Angst zitternd, immer ohne die passende Munition, aber dabei nie unfair, ermüdend oder demotivierend.