Bin zwar auch in ein paar Dingen enttäuscht worden. haltet mich für verrückt, aber ich dachte sogar, dass die Effekte noch besser wären, dass die Grafik noch ein klein wenig schöner wäre. Wahrscheinlich haben mich die DX10-Videos irritiert. Wenn man dann selbst zockt, iss es dann doch wieder ein ganz anderes Gefühl als wenn man's auf Video sieht (bei mir persönlich leider im negativen Sinne). Habe die Erwartungen viel zu hoch geschraubt. Habe echt schon fast an Fotorealismus geglaubt. Nichtsdestotrotz, ich mag Crysis trotzdem. Nachdem ich meine Erwartungen den Fakten angepasst habe, habe ich es lieben gelernt. Ich konnte meine Finger nicht vom Game ablassen bsi zum bitteren Ende. Und auch wenn es vielen nicht gefällt, EA macht sich sicher nicht viel aus unserer Meinung, weil sie genau wissen, dass wir den 2ten Teil auch wieder kaufen werden und der dann auch wieder Gold-Status in den Verkaufszahlen erreichen wird, bevor das Game überhaupt auf dem Markt ist. Zugegeben: Ich werde zu 100% auch ein Käufer sein. Wenn ich's vorbestellen könnte, würd ich's jetzt schon tun =)