-
was ich noch anschließen möchte ist eine kritik was die story angeht...
es hieß doch, man habe einen hollywood regisseur an bord, der die story schreibt... dass der die story allerdings lediglich aus alten scifi schinken klaut und dann mit ner dicken klischeeschicht überzieht war nicht meine erwartung
imo hat die story absolut nichts innovatives... und die klischees regen gegen ende einfach immer mehr auf... speziell im flugzeugträger... der naive waffennarr, der ne atombombe ins zentrum ballert um dann zu merken dass es sich negativ auswirkt, weil sie die sphäre vergrößert... hmmm
das kam in independence day und das fünfte element wesentlich besser rüber
zum glück wird der nächste crysis teil noch hollywood film mäßiger... mal gespannt wo diesmal geklaut wird
-
eig müsste man jedem raten sich bloß nicht crysis zu kaufen, sondern lieber 2-3 jahre zu warten bis alle 3 teile draußen sind und dann anfangen zu zoggen ;)
-
Auf alles, was im ersten Crysis nicht drin ist, lässt sich doch im zweiten Teil hoffen. Crysis ist kurz, aber ich glaube immer noch länger als CoD4. Die Grafik ist umwerfend und die Story doch wesentlich kreativer als zum Beispiel ein zweiter Weltkriegs-Shooter oder auch besser als in FarCry. Ich spiele solche Shooter auch sehr gern und halte den MP-Teil von CoD (1) für den besten. Aber wenn ich mich in den Dschungle entführen lassen will, spiel ich lieber Crysis. Ich hab den Kauf der SE nicht bereut.
Eins stimmt allerdings: Es ist linearer als erwartet. Aber man muss Crysis doch lassen, dass es so frei wie FarCry ist, und das ist für mich schon genug. Der Patch kann ja noch die KI und vielleicht auch die Performance beheben, aber wirklich sicher kann man sich da nicht sein. Ich finde Crysis toll, weil es komplett neue Maßstäbe gesetzt hat. In Grafik sowieso, allerdings auch in Physik und in der KI. Die KI in Crysis wirkt unausgereift, weil sie auf ihrem Gebiet ein Prototyp ist. Ich glaube, es gab noch kein Spiel, in dem sich ein Bot hinter einem umgeschossenen Baum verseckt. Man kann also sagen, dass Crysis die Grundlage für kommende Spielegenerationen legt. Crysis ist für viele eine Enttäuschung, die zu viel erwartet haben, also hauptsächlich hardcore Fans:cry:
-
Bin zwar auch in ein paar Dingen enttäuscht worden. haltet mich für verrückt, aber ich dachte sogar, dass die Effekte noch besser wären, dass die Grafik noch ein klein wenig schöner wäre. Wahrscheinlich haben mich die DX10-Videos irritiert. Wenn man dann selbst zockt, iss es dann doch wieder ein ganz anderes Gefühl als wenn man's auf Video sieht (bei mir persönlich leider im negativen Sinne). Habe die Erwartungen viel zu hoch geschraubt. Habe echt schon fast an Fotorealismus geglaubt. Nichtsdestotrotz, ich mag Crysis trotzdem. Nachdem ich meine Erwartungen den Fakten angepasst habe, habe ich es lieben gelernt. Ich konnte meine Finger nicht vom Game ablassen bsi zum bitteren Ende. Und auch wenn es vielen nicht gefällt, EA macht sich sicher nicht viel aus unserer Meinung, weil sie genau wissen, dass wir den 2ten Teil auch wieder kaufen werden und der dann auch wieder Gold-Status in den Verkaufszahlen erreichen wird, bevor das Game überhaupt auf dem Markt ist. Zugegeben: Ich werde zu 100% auch ein Käufer sein. Wenn ich's vorbestellen könnte, würd ich's jetzt schon tun =)
-
so jetzt bin ich dran ^^
die von Crytek reißen sich den ***** sry auf um euch freude zumachen da höre ich sachen wie es funktioniert nicht bugs usw. Bugs und nicht funktion waren schon immer der fall und wer damit nicht leben kann hat pech oder kipt sich mit alkohol voll. Meine meinung ist:
1.Als ich das erste mal Crysis gesehen habe dachte ich nur WOW
2.Ich kamm zur Crysis.hq.de seite um mich mit anderen zu unterhalten die auch geil auf Crysis sind.
3.Ich bekamm das spiel und habe mich gefreut auf die nachrichten von den anderene users z.b wie geil hammer oder ich bin zocken statt das höre ich ****** spiel liegt in meinem schrank usw :wall:
mfg Nixblicker
PS: Es ist nur ein Spiel mehr nicht und ich sage das nett und nicht mit wut !!!
-
Muß man sich jetzt rechtfertigen wenn einem das Spiel nicht gefällt? Außerdem, was hat es damit zu tun, daß Crytek sich Mühe gegeben hat? Es gibt viele Spiele für die man sich viel Zeit genommen hat, trotzdem muß es einem deswegen nicht gefallen.
Hab dein Edit verpasst ;)
Es hat sich im ersten Moment wie ein wütender Vorwurf angehört.
-
Hello an alle
Ok,
da dies mein erstes Post hier ist ein freundliches Hallo an alle.
An Crytek:
Crysis ist viel zu leicht (Delta Modus, ich lach ja, Babykram!), viel zu linear und viel zu kurz.
Ich hab gedacht ich spinne als ich durch war, ich hatte so das Gefühl jetzt geht es gerade richtig los. Puups, Ende. Das es grottig verbugt ist, naja, irgendwie bin ich ja trotzdem durchgekommen, also was solls.
Weiterhin habe ich die sinnlose "Schweberei" in dem "Raumschiff" nicht gerafft. Wozu war die gut?
Nanosuit? Pillepalle! Hatte immer nur die Panzerung an und ein paar mal die Kraft zum hüpfen. Außerdem alles schon mal irgendwie gesehen.
Die Kommentare (Funk) sind teilweise an der Grenze zum Comedy. Atmosphärisch ist anders
Aber der Hammer ist die Kürze, das einem das Spiel jetzt in drei Häppchen verkauft werden soll finde ich die krasse Abzocke, sorry.
Ich meine Fortsetzungen sind ok (auf die zu Far Cry warte ich bis heute....), aber da muss man schon erstmal was vorlegen, nicht so ein halbes Spiel.
Leute, das ist lau und macht mich stinkig auf Crytek -> Folge von das: Kein Geld mehr von Erwin.
So, da nun alles zu diesem Spiel gesagt ist, werde ich ein bisser'l FarCry spielen und von den guten alten Zeiten träumen.
keep loosing, crytek!
Tschaui, Euer Erwin
Meine Top Games:
Resident Evil 4, Camecube only (genial, unerreicht, einzigartig, mein Götze)
FarCry, PC (wer so ein Brett abliefert läuft natürlich immer Gefahr ein one-hit-wonder zu bleiben, ein Meilenstein, Xbox Abklatsch buuh)
Descent, PC (wie oft habe ich das gespielt....?)
Katakis, C64 (Babababam, Babababam, Wautz, Kawumm)
Great Giana Sisters, C64
.
..
...
....
.....
Crysis, PC (es kam wie es kommen musste...)
Bioshock, PC (noch'n Fuffi für die Katz!)
Tip für crytek:
Krauser auf der Plattform, das war schwer. Im 50. oder 60. Versuch gemessert. Restleben, 1%, maximal. Yeahh gebrüllt.
Schwer heißt zumindest fast unspielbar, hart an der Grenze, zermürbend, um Rettung winselnd, vor Angst zitternd, immer ohne die passende Munition, aber dabei nie unfair, ermüdend oder demotivierend.
-
An Crytek: Ich spiel gerade das 3. mal und find es großartig!
-
Ich find das Spiel geil, aber crytek sollte sich wirklich um längere Spielzeiten bemühen, es sind immerhin 50 €, und dann hab ich nur 5 Tage gebraucht obwohl ich extra langsam gespielt hab ^^.
-
Naja ich fand das spiel auch sehr gut aber irgendwie schlechter als CoD4 von der Atmosphäre...
Aber an sich schon ein gutes Spiel besonders gut gefallen hat mir die Onslaught mission
Und die erste Mission.
Negative Kritik: Oft Linear und teilweise verbuggt.
@Surt:
Naja siehs doch mal so 5 Arbeitstage hast du gespielt des is schon eine Menge Zeit.
Man muss es halt mal so sehen das ein Ego Shooter kein endlos spiel ist. (zumindest der SIngelplayer) :-?