Zitat von
ReservoirDog
Habe es nun auch endlich durchgezockt und muss sagen ich bin begeistert, das was mich stört sind nur zwei kleine Punkte. Habe zwar schon im Forum geschaut aber auf Anhieb leider nichts brauchbares dazu gefunden.
Ich habe nun einfach mal aus Crysis Wiki kopiert
1.) Inmitten der steigenden Spannung zwischen den USA und Nordkorea sprengt der Asteroid auf und enthüllt ein gewaltiges, 2 km hohes außerirdisches Raumschiff. Das Schiff setzt eine gewaltige Energiekuppel frei, die einen Großteil der Insel einfrieren lässt und dramatische Auswirkungen auf das globale Klima hat. Die Invasion der Erde hat begonnen.
Die beiden rivalisierten Nationen schließen sich zusammen, um die Aliens zu stoppen und die Menschheit zu retten. Die neu gebildete Allianz schlägt epische Schlachten gegen die aggressiven Aliens. Während die Hoffnung rasant schwindet, führst du eine Elitetruppe durch üppigen Dschungel, gefrorene Landschaften und schließlich in das Herz des Alien-Schiffes, wo die ultimative Schlacht mit den Aliens in Schwerelosigkeit stattfindet.
Da ich nicht alle News bezüglich Crysis verfolgen konnte, aber gesehen habe das es wohl einen zweiten, wie auch dritten Teil hindeutet (einen zweiten zumindest Anhand vom Ende des ersten Teils) Frage ich mich nun wo es die o.g. Features gibt, habe dazu nichts gefunden, zudem Frage ich mich was mit den Allien Waffen ist die ja auch auf Crysis Wiki auftauchen??