Du musst zuerst die 4 Geschütze weg knallen.. (Gauss oder LAW)
Dann visieren die im VTOL den linken Arm.. (mit TAC wegknallen)
Dann den rechten..
Dann fliegt das Ding über dich.. Auch mit der TAC draufhaun ;)
Druckbare Version
Du musst zuerst die 4 Geschütze weg knallen.. (Gauss oder LAW)
Dann visieren die im VTOL den linken Arm.. (mit TAC wegknallen)
Dann den rechten..
Dann fliegt das Ding über dich.. Auch mit der TAC draufhaun ;)
Lol....
Ich habe das Spiel gestern zum 5mal durchgespielt....! ;)
Das wird nach der Zeit langweilig, und viel schneller... ich habe das letzte mal 2 Tage gebraucht...... :-o
Servus, ich finds einfach klasse.:D
Ein absolut geniales Spiel! :smile:
Aber trotzdem ist es eine Frechheit, wenn ich mir ansehe, was das Spiel gekostet hat und wielange man spielt! Ich habe es zwar auf leicht durchgespielt, aber auch da kann es nicht sein, dass man es so schnell durch hat. Habe es mir Samstag Nachmittag gekauft und habe Samstag abend 2,5 Std. gezockt. Sonntag habe ich ca. 4 Std und heute 2,5 Stunden gespielt. Ich finde das steht in keinem Verhältnis! :-(
Ich muss sagen ich fand das Game einfach nur geil. Es hat super Spass gemacht aber ich habe es in 10 Stunden durchgespielt. Gestern um 16:00 Gekauft so um ca 17 - 18 Uhr angeangen. Die Nacht nicht aufhören können und heute morgen um 6 war ich fertig. Also unter 10 Stunden. So wie ich den Thread hier angelesen habe scheint das ja normal zu sein. Mein Frage jetzt (Hab ne weile gesucht ob ich dazu was finde aber nix so richtig gefunden) Kann man das Gameplay verlängern oder schwieriger machen wenn man Sekundäre Ziele auslässt (Geheimdienstdaten beschaffen) P.S.: hoffe diesen Monster-Thread liest auch noch jemand :) P.P.S.: Hmm so wie es aussieht muss ich jetzt wohl mal das Multiplayer austesten. Wie bewertet ihr dieses. Und ich muss undbedingt eigene Level erstellen. Hovy
Uiuiiui da ist aber einer besgeistert!^^
Versuch mal im SP am Anfang mit der Scar soweit zu kommen wie möglich (einzelschuss, genau zielen und sowas hallt.) natürlich alles auf Delta. Versuch auch mal sowviele Leute wie möglich wegzuboxen. Also im Stärke modus und vorher im Cloak ranschleichen. Das wären jetzt die einzigen Dinge, die ich wüsste um das Spiel schwieriger zu machen.
Der MP ist, find ich, gut. Macht viel Spaß und ist auch abwechslungsreich. Bei IA ballert man halt nur rum und bei PS ist schon ein bischen mehr teamwork gefragt.
ein bissl schwerer gehts noch.... in die Konsole "cl_hud=0" eingeben... :razz:
was ist das
na ja dann verschwindet halt dein komplettes Hud^^