Lass die Finger vom Multiplayer! Wirst eh nur enttäuscht^^
Druckbare Version
ICh bin nicht entäuscht ;) und wenn amn auf den richtigen Servern spielt und mit den richtigen Leuten dann trifft man kaum Cheater und wenn dann mal einer da ist, dann wirds lustig im TS ;)
Ja, ich war absolut weg. Das habe ich immer in Spielen gesucht irgendwie dicht an dicht Aktion ohne das man das Gefühl hat es wäre irgendwie linear. Und in Wirklichkeit alles gar nicht so knapp wie es aussieht weil es Linear gesciptet ist. War absolut heiß auf das Spiel, habe aber aus 2. Gründen bis jetzt gewartet. 1. Standen noch Klausuren an. 2. Lief die SP Demo streckenweise echt schlecht. Und es hat mich etwas geschockt weil ich ne Geforce GTS8800 640, nen E6750 und 2 GB Kingston HyperX DDR3-800 Ram hab und das eigentlich ausreichen sollte. Aber mit Version 1.1 habe ich es auf 1280x1024, 2x AA und alles Hoch spielen können ohne große Ruckler. (Wenn man mal von dennen absieht als das Vieh auf dem Flugzeugträger klettert und es überall am "rumpeln" ist) Jetzt werde ich erstmal ein bisschen MP zocken und mir den SandBox2 und ein paar Tutorials zu gemüte führen. Mal seshen wann FarCry 2 rauskommt :) Habe dasmals auch schon FarCry mit Begeisterung gezockt. Hovy
Endlich:-D
Nach 2 Tagen ( unterbrochen wegen schulung) hab ich crysis aud delta durch.
Jetzt freue ich mich auf Episode1:)
Aber mal ne kurze frage: Kann man das spiel irgendwie mit mods verlängern oder erweitern?????:?:
Wenn das SDK rauskommt sicha!
Eigentlich neige ich selten zu Spontankäufen aber die Steel Bonus Edition hat mich so angemacht, dass ich sie haben musste -.- das war mir 70€ wert.
Außer CSS zock ich kein Multiplayer und in so fern ist mir das Zusatzvehikel auch völlig bums.
Freitag angefangen zu Spielen, Sonntags gegen Mittag durchgehabt auf Mittel.
Ich ging mit relativ niedrigen Erfahrungen los und daddelte einfach so vor mich hin. Far Cry ist eine 1A Grafik , die Geschichte eher nicht meinen Vorstellungen entsprechend und als ich dann hörte "Crysis... Aliens... Insel.."... verging mir eigentlich schon der Appetit.
Die Story ist 1A. Die Tatsache dass die Fiecher schon immer da waren hat dem ganzen so ein natürlicheren Touch gegeben und somit ist das Game sehr glaubwürdig.
Ich habe viele Games gespielt und auf dem PC war Max Payne1, gefolgt von Half Life 2 und Far Cry , für mich das Non Plus Ultra.
Max Payne 1 war seiner Zeit in allen Belangen so weit vorraus wie heut zu Tage eine Geforce 12600gt. Nahezu das Selbe gilt für Far Cry. Half Life 2 hat in meinen Augen das Genre SciFic Shooter neu definiert und mit Physicengine (hevok?!?) etwas völlig neues mit , für damalige Verhältnisse, sehr sehr guter Grafik vereint.
Crysis ist aber anders. Mehr als nur ein PC Spiel. Ich habe ein mittelmäßig gutes system ( 6400+X2, 2gb Ram, 8800gt) und habe das ganze Game trozdem auf Extremen Grafikdetails durchgespielt obwohl es ab und zu doch schon gehakt hat auf 1280x1024.
Der Grund ist die Grafik selber. Aufgrund dieses plastischem Aussehens bekomm ich das Gefühl dass ich hier keine 3D Moddels mit Texturen vor mir habe sondern so eine Art bewegliches Wachskarbinet oder Puppenkiste. Es wird mir zu real ^^ ... ne es ist schon noch nen PC Spiel aber dennoch ist es so real dass ich schon ab und zu durch die Reallife City gehe und mir so sage "Crysis hat schönere Lichteffekte" oder sowas. Einfach nur genial dieses Spiel. Bahnbrechend und Atemberaubend ,,,,, leider zu kurz
also bin auch durch, ganz nett, aber die ki ist fürn poppes, weis nicht wieviele unzählige haufen von koreanern ich erzeugt habe, die alle auf der gleichen stelle gestorben sind, und das auf delta mfg
Für mich ist Crysis wieder mal ein Spiel das ich bis zum Ende gezockt habe und das mich durchgehend motiviert hat (auch wenn ich im level Ascension öfter mal abstürzte),es ist mehr als nur ein Grafikblender.Jetzt hoffe ich das die nächsten 2 Teile mindestens eben so gut werden.Ok über die Ki kann man teilweise Kiritk loswerden aber eben nur partiell.
Ich hab Crysis jetzt 2 mal durch. Einmal auf Normal und als die Patchs kamen nochmal auf Delta, damit die Jeeps wieder Reifen haben. ;)
habs auf normal durchgezockt und nu auf delta, wobei ich dem mp mehr zeit widme ;)