Das war 2009 :p
Hihi, hab Crysis auf meinen neuen Laptop in der Schule mal durchgespielt, war ganz lustig.
Druckbare Version
Hat deine Grafikkarte da nicht gerört wie sau? :D
Habs auch letztens wieder durchgezokkt und installiert hab ich es immernoch,
ich muss einfach sagen das Crysis bis jetzt immer noch ein TOP GAME ist, ich hab net gewusst das die Grafik, Engine, Atmosphäre und die Story mich nochmals so umhauen,
DIESES WOOOOOOOOOOOW effekt ist jedesmal da, egal was ich mache, fliegt ne Palme um, oder ich hab den Strenght modus an gibt es einen WOOOW Effekt.. ich staune bis jetzt immernoch von der Grafik, die Engine (Cryengine2) ist immernoch das beste was ich je gesehen habe. Unglaublich ist Crysis ...
Mir ist jetzt auch aufgefallen warum ich damals "UND JETZT" immernoch so cRYSIS verrückt war ...weil ich damals ununterbrochen nur Videos davon angeschaut habe
Das erste mal hab ich Crysis 2007 durchgezockt, damals war das eine völlig neue 2Shooter-Dimension" für mich, mich hat das alles umgehauen...leider ist mittlerweile fast der ganze "Zauber" verflogen, v.A. weil ich selber am mappen bin, denke ich, und auch oft an den original-maps rumgespielt hab...
Aber muss immernoch sagen, eines der besten Spiele die ich kenne! :D
HEY LEUTE,
da ihr euch anscheinend wieder für crysis begeistern könnt (oder immer noch seid),
wie wäre es wenn wir uns für nen bestimmten tag verabreden würden, und mal ne runde "Original Crysis Power Struggle" Spielen würden?
Ich meine, viele konnten nie das original spielen, oder hatten keine chance es noch zu tun, da es dort keine aktiven server mehr gibt.
Was haltet ihr davon?
Ich meine, es könnte schon mal interessant sein, mal Wars mit dem original zu vergleichen, oder? :grin:
Immerhin gibt es dann doch noch einige unterschiede.
Ich meine ernst was ich sage, wer hätte also interesse?
Und wenn, dann müssen möglichst viele kommen, immerhin kommt wie gesagt kein anderer mehr dazu, da alle Wars spielen.
nun wieso eigentlich nicht
wäre eigentlich dabei, wenn ich zeit habe
hi
also ich würd auch mitzocken nur wann?? vill ma am WE...
will ma wissen wie das is wenn man die autogechütze fetzen kann oda mit brandmuni rumläuft^^
MAGIC