Ich installiere es gerade. Hab jetzt gut 1 Jahr keine Crysis Grafik gesehn, mal sehn was da auf mich zukommt^^
Druckbare Version
Ich installiere es gerade. Hab jetzt gut 1 Jahr keine Crysis Grafik gesehn, mal sehn was da auf mich zukommt^^
Ich habs etwa 15 mal durchgezockt. Und die maps "Island" "Village" und "mine" bestimmt auch nochmal 20 mal. Lieblingslevels :D
Ich fand Core absolut genial, kein einziges Mal verirrt.
Da haben wir also ein Orientierungsgenie :p Für mich ist Core jedes mal ne herrausfoderung :lol:
Am liebsten war mir Rescue, gerade wegen den Nanosuits am ende :)
Core habe ich mich auch noch nie verirrt. Stimme "Rescue" Habe ich ganz vergessen :D
Ich mag halt alle "Koreaner only and no ice" Levels :D
... ich hab das vielleicht nur 2 mal durchgespielt, sonst immer wieder die selben Maps. Am meisten bock macht es immernoch die Standart Maps im Editor zu laden, noch ein paar Gegner hinzuzufügen oder auszutauschen und dann meine Apocalypse Mod rein ballern ... vor allem mit dem Hunter durch das Tank Level stampfen :D Übelst geil... oder in Village bei den ganzen Koreanern den Berserker aktivieren und sie in ne andere Dimension zu schlagen :-D Glaub das mach ich gleich mal wieder