Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 247

Thema: Crysis durchgezockt *Spoiler*

Newbie

Standard

Ich bin kein Freund dieses neuen Trends Spiele nur noch mit üblen Cliffhanger-Enden zu produzieren.
    Dass es weitergeht finde ich ok, aber mittendrin so rausgeworfen zu werden...wirkt für mich als hätte man willkürlich die Schere angesetzt um den Rest irgendwie anders zu vermarkten (Addon etc.)

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Was Ã*ch schon immer wissen wollte: Stimm das jetzt, dass das Töten oder Verschonen der Gegner irgendeinen Einfluss auf die Story hat?
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Gesperrt

Standard

erm...schwer zu sagen...da man es ja minimum 2 mal durchgespielt haben muss......

Professional Avatar von randfee

Standard

ich habs ja leider noch nicht, aber....

wenn die Story wirklich so abrupt aufhört, vor dem Hintergrund, dass das Spiel ziemlich kurz ist... da kommt mir doch schnell der Abzock Gedanke. Quasi ein Spiel zum Preis von Dreien?! Bin gespannt, wann die anderen Teile erscheinen. Fände es auf der einen Seite doof, sehr lange warten zu müssen, auf der anderen Seite aber ebenfalls mäßig toll wenn Teil zwei und drei auch 50€ kosten aber keine völlig neue Engine haben würden.

Also: Entweder
    lange Entwicklung, zwei Jahre Abstand, völlig neue Technik, vollwertiges Spiel (halt story fortgesetzt), ----> 50€

oder

kürzerer Abstand, vielleicht nur kleine Veränderungen der Engine, Hauptsächlich ein Addon, ---> weit billiger als 50€

Um den Hype richtig nutzen zu könnten darf der Abstand nicht zu groß sein. Wenn das so ist befürchte ich allerdings, dass wir abgezockt werden sprich, nur 30% neues Spiel für 100% Preis... und das gleich zwei mal...
    Genug der Spekulation, BTT
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

Habe es nun auch endlich durchgezockt und muss sagen ich bin begeistert, das was mich stört sind nur zwei kleine Punkte. Habe zwar schon im Forum geschaut aber auf Anhieb leider nichts brauchbares dazu gefunden.

Ich habe nun einfach mal aus Crysis Wiki kopiert

1.) Inmitten der steigenden Spannung zwischen den USA und Nordkorea sprengt der Asteroid auf und enthüllt ein gewaltiges, 2 km hohes außerirdisches Raumschiff. Das Schiff setzt eine gewaltige Energiekuppel frei, die einen Großteil der Insel einfrieren lässt und dramatische Auswirkungen auf das globale Klima hat. Die Invasion der Erde hat begonnen.
    Die beiden rivalisierten Nationen schließen sich zusammen, um die Aliens zu stoppen und die Menschheit zu retten. Die neu gebildete Allianz schlägt epische Schlachten gegen die aggressiven Aliens. Während die Hoffnung rasant schwindet, führst du eine Elitetruppe durch üppigen Dschungel, gefrorene Landschaften und schließlich in das Herz des Alien-Schiffes, wo die ultimative Schlacht mit den Aliens in Schwerelosigkeit stattfindet.

Da ich nicht alle News bezüglich Crysis verfolgen konnte, aber gesehen habe das es wohl einen zweiten, wie auch dritten Teil hindeutet (einen zweiten zumindest Anhand vom Ende des ersten Teils) Frage ich mich nun wo es die o.g. Features gibt, habe dazu nichts gefunden, zudem Frage ich mich was mit den Allien Waffen ist die ja auch auf Crysis Wiki auftauchen??

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ReservoirDog Beitrag anzeigen
    Habe es nun auch endlich durchgezockt und muss sagen ich bin begeistert, das was mich stört sind nur zwei kleine Punkte. Habe zwar schon im Forum geschaut aber auf Anhieb leider nichts brauchbares dazu gefunden.

Ich habe nun einfach mal aus Crysis Wiki kopiert

1.) Inmitten der steigenden Spannung zwischen den USA und Nordkorea sprengt der Asteroid auf und enthüllt ein gewaltiges, 2 km hohes außerirdisches Raumschiff. Das Schiff setzt eine gewaltige Energiekuppel frei, die einen Großteil der Insel einfrieren lässt und dramatische Auswirkungen auf das globale Klima hat. Die Invasion der Erde hat begonnen.
    Die beiden rivalisierten Nationen schließen sich zusammen, um die Aliens zu stoppen und die Menschheit zu retten. Die neu gebildete Allianz schlägt epische Schlachten gegen die aggressiven Aliens. Während die Hoffnung rasant schwindet, führst du eine Elitetruppe durch üppigen Dschungel, gefrorene Landschaften und schließlich in das Herz des Alien-Schiffes, wo die ultimative Schlacht mit den Aliens in Schwerelosigkeit stattfindet.

Da ich nicht alle News bezüglich Crysis verfolgen konnte, aber gesehen habe das es wohl einen zweiten, wie auch dritten Teil hindeutet (einen zweiten zumindest Anhand vom Ende des ersten Teils) Frage ich mich nun wo es die o.g. Features gibt, habe dazu nichts gefunden, zudem Frage ich mich was mit den Allien Waffen ist die ja auch auf Crysis Wiki auftauchen??

Die Alienwaffe bekommst du im ICE Level wenn du auf den Soldaten triffst denn du eskortieren musst! Auch das Aufsprengen des Alien-Schiffes ist richtig beschrieben. Frage mich gerade was du daran nicht finden konntest?

User

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Die Alienwaffe bekommst du im ICE Level wenn du auf den Soldaten triffst denn du eskortieren musst! Auch das Aufsprengen des Alien-Schiffes ist richtig beschrieben. Frage mich gerade was du daran nicht finden konntest?
    Vielleicht hat er ja die Zwischensequenz übersprungen, in der das Aufsprengen gezeigt wurde.
    Geändert von Tom (13.11.2007 um 11:07 Uhr)

Gesperrt

Standard

So ich habs auch gerade durch und kann nur sagen WOW
    Auch wenn ich ein bissle enttäuscht bin, zum einn fehlen einige level die gezeigt wurden, es gibt keine richtigen Dschungel level wie in vielen Videos gezeigt wurden, und ich finde es etwas kurz, naja nun gehts gleich nochmal von vorne los *fg*

BITTE Crytek ein Addon

-Para

User Avatar von DuRwOoD

Standard

Para, wie siehts denn aus mit den Atombombe? ist das wie in dem einen Video oder so wie in der demo mit Druckwelle etc...?

Was für ne bewertung vergibst du ( so spielemagazinmäßig)?

Ich werds am Do/Fr haben und zocken... WE ist wohl schon ziemlich "ausgelastet"

machen glaich mal LAN bei nem kumpl... "Crysis-LAN" hrhr

ich kanns kaum noch erwarten

lg
    AMD 64 3700+ | XFX 7800GT XXX-Version | 1 GB Ram | 250 GB HDD | 19" TFT

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DuRwOoD Beitrag anzeigen
    Para, wie siehts denn aus mit den Atombombe? ist das wie in dem einen Video oder so wie in der demo mit Druckwelle etc...?

Was für ne bewertung vergibst du ( so spielemagazinmäßig)?

Ich werds am Do/Fr haben und zocken... WE ist wohl schon ziemlich "ausgelastet"

machen glaich mal LAN bei nem kumpl... "Crysis-LAN" hrhr

ich kanns kaum noch erwarten

lg
    ich bin ja nicht Para aber das Video was du gesehen hast war nur eine Vorführung von der Atombombe um zu zeigen wie sich die Physik verhält!

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte