Ergebnis 1 bis 10 von 247

Thema: Crysis durchgezockt *Spoiler*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Was Ã*ch schon immer wissen wollte: Stimm das jetzt, dass das Töten oder Verschonen der Gegner irgendeinen Einfluss auf die Story hat?
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Gesperrt

Standard

erm...schwer zu sagen...da man es ja minimum 2 mal durchgespielt haben muss......

Professional Avatar von randfee

Standard

ich habs ja leider noch nicht, aber....

wenn die Story wirklich so abrupt aufhört, vor dem Hintergrund, dass das Spiel ziemlich kurz ist... da kommt mir doch schnell der Abzock Gedanke. Quasi ein Spiel zum Preis von Dreien?! Bin gespannt, wann die anderen Teile erscheinen. Fände es auf der einen Seite doof, sehr lange warten zu müssen, auf der anderen Seite aber ebenfalls mäßig toll wenn Teil zwei und drei auch 50€ kosten aber keine völlig neue Engine haben würden.

Also: Entweder
    lange Entwicklung, zwei Jahre Abstand, völlig neue Technik, vollwertiges Spiel (halt story fortgesetzt), ----> 50€

oder

kürzerer Abstand, vielleicht nur kleine Veränderungen der Engine, Hauptsächlich ein Addon, ---> weit billiger als 50€

Um den Hype richtig nutzen zu könnten darf der Abstand nicht zu groß sein. Wenn das so ist befürchte ich allerdings, dass wir abgezockt werden sprich, nur 30% neues Spiel für 100% Preis... und das gleich zwei mal...
    Genug der Spekulation, BTT
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte