,...jaaa,Crysis ist schon gut,ne!?*g*
Spaß beiseite
-also Crysis ist mit Abstand der schönste und auch abenteuerlichste Shooter,denn ich je gespielt habe (auch wenns nicht so viele waren-vll. 10 oder so^^).
Die Grafik ist erste Sahne-nur eben sehr anspruchsvoll an die Hardware-Quad von Vorteil,SLI fast Pflicht,wenn man wirklich alles in vollen Zügen genießen möchte.
Dann kann man sich aussuchen,wie man den Koreanern und Aliens die Hölle heiß macht...
->entweder brüllend aus dem Busch gesprinted kommen und mit lautem Getöse alles und jeden kaputt machen
->oder einfach wie bei Splinter Cell aus dem Hinterhalt zack/peng/und weg-"war was!?"*g*
und dann der Multiplayer!!!Wenn es was besseres gibt sagt bitte Bescheid (is eh unmöglich)Die Sache mit den Gebäude übernehmen und Fahrzeuge bauen ist so genial wie einfach...Ich sag nur : Letzte LAN >>4x3STd. BEACH!!!!<<
dann noch die Sache mit dem Nanosuit-einfach nur GEIL-ich will auch so'n Ding*hehe*Granaten schmeißen,wie Obelix den Hinkelstein und dann mal schnell sprinten wie Sonic...Ich bin von diesem Spiel restlos begeistert.
Es gibt meines Erachtens jedoch schon kleine Schönheitsmakel
-wie schon angesprochen wurde,ist es "nicht schön"(um es mal sanft auszudrücken) von Crytek nach dem Abflug vom Flugzeugträger einfach das Spiel zu beenden.DA will man doch eigentlich erst Recht zurück zur Insel den Viechern mit Prophet etc. in den ***** treten.Ein bisschen zu leicht war es auch -doch so konnte man die schöne Umwelt genießen und den Nanosuit vielfacht ausprobieren.
Es hätten vll.auch ein paar mehr MP-Levels sein können-doch wozu gibt es den Editor(der bei mir nur leider nich so geht wie er sollte)
Ich versteh nur nicht,wo ihr BUGS in Crysis entdeckt habt!?!Ich hab eigentlich schon alles ziemlich intensiv betrachtet doch nichts gefunden...
Crysis habe ich nur durch Zufall gespielt.Mein großer Favorit für dieses Jahr -NfSProStreet-hat nämlich total gepatzt.Ich dachte schlechter als Carbon geht es nicht mehr mit dem Tuning etc.Optisch TOP-Spielerisch der mit Abstand schlechteste NfS-Teil.
Ich sag jetzt mal,...Crysistriologie in einem auf "Doubble Delta" (Schwierigkeit) wär vll.eine Überlegung wert.
LG Meister kandalf.