Er hat Afterburner und du kannst zusätzlich mit Q&E rollen.
Mit Space geht es hoch, mit STRG abwärts und mit WASD in die jeweiligen Richtungen.
Er ist imho etwas schneller wie der Heli.

Grüße
Maxxi