Wusste nicht genau in welchem Thread ich meinen Beitrag schreiben sollte, da ist mir dieser am Gelegensten. Obwohl ich noch keinen wirklichen ersten Eindruck vom Spiel (Vollversion) habe (hab's noch nicht, kommt aber noch) lese ich aufmerksam die Beiträge vieler User die es bereits gezockt/durchgezockt haben. Also dieser Beitrag soll mein Eindruck rein psychologisch was die Wahrnehmung des Spiels/Releases angeht wiedergeben. Die Einen sind ja begeistert, Andere widerum haben einiges schon aufgrund der Previews erwartet. Was ich aber auf jedenfall merke ist, dass wie es auch jeder bemerkt haben dürfte das Spiel sozusagen in eine andere Phase übergegangen ist. Die Beiträge vieler User erscheinen zumeist ernüchternder, weil einige sich mehr erhofft haben. Man atmet teilweise sozusagen auf, da die gesamte Panikmache vorüber ist: Jeder konnte bereits die Demo zocken und jetzt ist es endlich draußen das ,,Meisterwerk'' puuuhh (erheitert, ausatmend). So das musste ich loswerden, hoffe es gilt nicht als Spam oder so. Danke für die Aufmerksamkeit!