Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Crysis Ersteindruck *vorsicht Spoiler*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Chrisimo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass nur EA "schuld" ist. Crytek hat sich einfach sehr viel vorgenommen. Wenn die alles aus eigener Tasche finanziert hätten, hätten sie es auch rausbringen müssen. Und dass EA nicht unendlich Geld reinstecken will in ein Spiel, dessen Hauptzielgruppe Menschen mit Top-PCs sind kann ich auch verstehen.
    Vielleicht bin ich aber auch nur zu leicht zufrieden zu stellen

Ich glaub ich bin zu Anspruchsvoll
    Aber die Zielgruppe ist ja nicht nur "Top-PCs", die empfohlene Voraussetzung ist gelogen niedrig. EA hat genug Überschuss, haben vor kurzem mal eben zwei Firmen für 900M $ gekauft. Crytek hat keine Geldprobleme, den der Publisher stand ja schon fest. EA hätte auch mehr Sorgfalt walten lassen können, so wie es scheinbar bei "WAR online" passiert.

Ich fühle mich irgendwie zu verwöhnt und zu anspruchsvoll - aber ich kann nicht anders - sry - spiele nun schon seit C16 und entweder liegt es am Alter oder an den Spielen.
    Sie wirken so kurzweilig auf mich. Irgendwie hatte ich mit dem Amiga und den ersten PC-Spielen mehr Spass und vorallem länger, obwohl das oft nur eine 3,5" 1,44MB HDD war

P.s. ich bin älter als im Profil angegeben
    Geändert von Maxxi (14.11.2007 um 14:28 Uhr)
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Stichworte