Einige von euch haben ja Warhead und hoffentlich schon durchgespielt.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren:
- wie fandet ihr es,
- werdet ihr e nochmal durchspielen,
- fandet ihr es schwer,
- wie fandet ihr das Ende,
MfG an Alle.
Druckbare Version
Einige von euch haben ja Warhead und hoffentlich schon durchgespielt.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren:
- wie fandet ihr es,
- werdet ihr e nochmal durchspielen,
- fandet ihr es schwer,
- wie fandet ihr das Ende,
MfG an Alle.
Gut damit wäre das geklärt - bitte absofort wirklich nurnoch euere Eindrücke zum durchgespielten WH posten. Sonst erfüllt der Thread wirklich seinen Zweck nicht^^...
Mfg LKrieger
Also ich bin noch net ganz durch (hoffe darf hier trotzdem posten xD)
1: Genial! Cutscenes find ich Hammer, Levels sehen klasse aus (besonders die Eislevel mit den gefrorenen Wellen etc, die Mine war sehr atmosphärisch und die Zugfahrt hat mir auch viel Spaß gemacht) Nur nicht allzu abwechslungsreiche Missionen (meistens geh zu dem und dem pc und besorg uns daten). Außerdem fand ich diese Munitionsunmengen die da überall rumlagen etwas doof, man hatte immer alle Waffen voll.
2. Aber garantiert :twisted:
3. Ich habs erstmal auf normal durchgespielt und hatte eig kaum Probleme, werd demnächst Delta ins Auge nehmen :D
4. Kommt noch :)
ISt Warhead schwerer als Crysis? Fand nämlich Delta schon zu einfach^^.
Ich hatte nie schiss vor den Gegnern. Hoffentlich hat sich das geändert :).
also das mehr Action ist gefällt mir ganz gut aber der Rest naja wie Crysis halt: so lala:lol:
SUPER HAMMER MEGA BOAA GEIL IST WARHEAD !!! :d_argh:
hallo aber mal ehrlich.....wer spielt denn heutzutage noch nen spiel unter 2880 x 1690
und wenn dann will ich alles auf Veryhigh haben mit minimum 300 frames..alles andere ist eine beleidigung an mein system...ich habe 9 280GTX...
para komm mal auf den teppich zurück...
Ich mach ne Mega low cfg und nenn die "ProfiGamerMegaSuperGrafiksConfig" dann habe ich auch 100Frames und fühle mich toll :roll:
Es ist doch voll Wayne wie es heisst, wie es aussieht ist die Frage und so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe ist der unterschied nicht so groß.
Boah sieht das ******** aus :shock: :roll:
Wenn ich Zeit habe zu suchen, dann poste ich mal en Zitat von mir....
gefällt euch das Leveldesign usw wirklich ?
man kriegt doch nur Gegner, bzw Fahrzeuge vor die Nase gesetzt und das wars dann schon:lol:
finds langweilig , muss immer noch an den geilen Farcry missionen denken oder an Castaway für Crysis8-)
@para
mit den Texturen das nervt gewaltig:mad:
öben...........
alle hypen und danch will wieder keiner gesagthaben das es Evtl doch nicht so toll wird...halt warte ich kenn einen der sagte das es super optimiert ist und besser läuft als Crysis (2142) aber namen nenne ich jetzt nicht...
ist doch klar das wenn sie optimieren das es dann irgendwo einbußen gibt und auch geben muss....
Falls du die performance meinst, es schaut gut aus und läuft auch gut, aber ich meine hallo wir reden hier von GTX280 Karten was besseres gibts zurzeit net, und dann 25 frames im SLI ?! ja ne is klar wie gesagt Crysis normal habe ich weit über 50 frames aufwärts unter DX10 all veryhigh.... also is das game meiner meinung nach hinten optimiert aba net anch vorne...
-Para
ihr seit alle so Grafik geil :lol:
Wie siehts mt dem Gameplay von Warhead/Wars aus? denn nur des würde mich vom Kauf überzeugen/abhalten.
ach was para, ich glaube nur, dein System ist total zugemüllt :lol:
ich habs doch von anfang an gesagt, jetzt siehstes selber
ich bin inzwischen recht zufrieden... ein oberflächliches oberhammermegageil ist mir einfach nicht aussagekräftig genug
das Gameplay ist ok und wurde aufgewertet, Teamkämpfe, neue Alienstrategien usw
die Story ist an sich gut erzählt, allerdings fehlt der Bezug zum Gesamtplott, ich hätte gehofft, man kriegt mal die andren Teammates zu sehen, statt dessen gehts immer nur um O Neil, von dem man noch nie was gehört hat
die Grafik ist im Nahbereich ok, allerdings ist die Sichtweite brutal gekürzt und verwendet sehr schnell low res Texturen
man kann in den ersten 2 Levels mit dem entsprechenden Befehl nachhelfen, allerdings klappt das in den späteren Levels nicht mehr, da muss man dann mit nem übelst aufgeblähten Raumschiff leben
die Performance ist wirklich ok und besser als in Crysis, was ich aber zum Großteil auf die gekürzte Sichtweite zurückführe und nicht auf wirkliche Optimierungen
und ein letzter Kritikpunkt wären die bis dato nicht funktionierenden Moddingmöglichkeiten, zumindest abwärtskomplatibel hätte man es releasen können
insgesamt geb ich 85%
Aliens sind auf jeden Fall stärker geworden. Habs grad mal eben auf Delta angezockt, das ist schon fordernder (zumal ich, um auch screens zu machen, mit cl_hud 0 gezockt hab :D)
Nunja, habs nu durch, und zum Ende: Joa, schade, dass Psycho den Typen net selbst erledigt hat ^^ Also das Ende von Crysis (1) war auf jeden Fall beeindruckender, das Viech hier ließ sich ziemlich verar****. Stand hinter s ner Mauer und konnte mit dem Granatwerfer (40 schuß oder so) über die Mauer auf das Ding schießen ohne dass es etwas machte xD
Also das Ende war ganz okay, kam auf jeden Fall zu früh (SP is ja recht kurz) aber ansonsten hat das game echt fun gemacht :D
@Para: Schonmal überlegt, dass dein Syste, irgend ne Macke hat? Ich mein bei Clear Sky nörgeslt du auch, wie schlecht das bei dir läuft. Ich kenne genug die Stalker CS haben, und bei denen läuft das (super) flüssig, mit nem schlechteren System als deins, aber dennoch alles @max und DX10...
Ich denke vorallem Wars, wird mich umhauen, jdenfalls hoffe ich das. Wenn ich das Game dann moin habe, poste ich ach später, wie ich es finde ;)
Nein, weil 24 zoller dafür extra optimiert sind, kannst ja mal ne andere einstellen als 1920x1200 sieht überlst beschissen aus, genauso wenn du nen 22 zoller von 1680x1050 auf 1280x1024 umstellst, einfach beschissen, weil das bild zerdrückt wird...
OMG
Ich hatte Half-Life "1" 1998 sogar schon in 1024x768 gezockt, war einer der ersten mit 2x Voodoo karten im rechner "PIXELPOWER" :D
-Para
Genau das meine ich. Gleiche Meinung.Zitat:
Falls du die performance meinst, es schaut gut aus und läuft auch gut, aber ich meine hallo wir reden hier von GTX280 Karten was besseres gibts zurzeit net, und dann 25 frames im SLI ?! ja ne is klar wie gesagt Crysis normal habe ich weit über 50 frames aufwärts unter DX10 all veryhigh.... also is das game meiner meinung nach hinten optimiert aba net anch vorne...
Kannst du auch ohne Beschimpfungen reden ? Ich finde es arm, dass es mit ner GTX 280 SLI nicht wirklich super läuft. Aber ich denke, Vergleiche können wir nur ziehen, wenn FC2 & Co. erschienen sind.
Also ich find ma, dass Para Recht hat damit.
Sein sys is echt nen Hammer sys und der Cpu is ja meiner Meinung nich zu lahm ^^
Hmm is halt einfach ******* was ich so höre denn ich habe gehofft ich kann Warhead jetzt mal endlich mit 1680x1050 veryhigh und mal mit AAx4 ruckelfrei Zoggen....mmhh leider scheints nicht so.
Najahoffe kanns wenigstens ruckelfrei mit 0xAA zoggen das wäre schon ok;-)
ach Para nicht jeder brauch 60 frames um es als Flüssig zu bezeichnen...versuchs doch einfach mal in ner kleineren auflösung...das eht auch...glaubs mir..und die andern kinder lachen dich dann nicht aus weil du es nicht MAXED aout spielen kannst...
allerdings fdinde ich es schon blöd das 80% der Performance verbesserung nur duch Textureinstellunegn kommen (was ich aber nicht glaube) denn wenn man bei Crysis 1 die sichtweite der texturen auf max stellen (editor) und hat dann nur 1-2 frames weniger...
Naja ich hoffe da kommen auch noch besser formulierte/begründete Meinungen als "MEGA SUPER OBER HAMMBER BOAAH GEIL!!!111eins". ;)
hoffentlich kommen bald treiber die die performance steigern :), 5 frames sind für mich mehr als genug :)
meine meinugn: MEGA SUPER OBER HAMMER BOAAH GEIL !!!!
NUR DER SCHEI`? KOPIERSCHUTZ !!!
ICH WILL EIN REVOKE TOOL FÜR DEN KEY !!!!
SOWAS WAS JETZT FÜR SPORE RUASKOMMT !!!!!:
aba sonst gut :)
nur mal nebenbei, weisst du was ein buch ist?? oder kannst du nur zeitung lesen weil die auflösung von büchern zu klein ist....
naja ich glaube echt du übertreibst...
bei gleichen einstellungen der grafik wie in crysis.
kann net klagen für mein system bei 1100er auflösung.
prost
gg :)
nene...crysis warhead macht schon spaß, viele neuerungen tolles gameplay (wie crysis halt)
und der bug mit dem silencer wurde rausgenommen (ich mein das gegner dann sogut wie unbesiegbar sind wenn man silencer abknalln will)
wars macht auch fun...hab bis jetz aba nur tia gezockt...Pumpe is nun voll imba...
trickjumps gehn nimmer, und mit scopes hat man 0 rückstoß...im stehn liegen wie auch imemr...
Peformance is der letzte müll ^^ kann man vergessen wie in crysis ^^.
wenn wer was besonderes wissen will einfach fragen ^^ weiß nich was ich schreiben soll ^^.
der kopierschutz is müll....da hoffe ich auf eine lösung wie spore.,..
Warum ist die Performance mist ?
Ich dachte Warhead wurde "optimiert" ?!
Ich bin leider etwas enttäuscht von Warhead.
Die Levels sind nicht mehr so frei aufgebaut, besondersSpoiler Spoiler:
Schade dass auch viel in der Story verschenkt wurde, viel cooler wäre es gewesen, wenn man mit Major Strickland oder anderen bekannten Personen über Funk Kontakt halten würde.
In Crysis gab es noch so ein "Team" Gefühl, aber Psycho scheint alles mit einer völlig anderen Einsatzleitung und alleine durchzuziehen.:mad:
Aber es ist ja nicht alles enttäuschend, die Action ist super und abwechslungsreich ist es auf jeden Fall.:)
hmmm es gibt zu viel gespaltene Meinungen.
Ich höre sehr oft, dass die Levels endlich freier geworden sind als in Crysis.
Sie sind insgesamt freier als die letzten des Originals, aber niemals so frei begehbar wie Rescue,Tank oder Village.
Und mir kommt es auch so vor, als ob man den Nanosuit nicht mehr so gut benutzen kann.
Es gibt zum Beispiel nicht mehr soviele von diesen blockartigen Steinen, auf denen man hochhüpfen konnte,
oder große Wiesen, auf denen man von Zaun zu Zaun sprinten könnte.
Also das mit den Texturen hab ich mit folgendes bei mir behoben...
Spoiler autoexec.cfg:
man erstellt im hauptverzeichnis eine autoexec.cfg datei und kopiert das obere in die cfg datei rein
nur für die halt, die das noch net wissen^^
aber das mit den aufoploppen der objekte weis ich noch net wie ich das verändere^^
aber das mit den texturen hat sich jetzt bei mir erledigt^^
- Crysis2142
an die wo's schon haben: gibts ne online-akivierung?
was is nurn mit der hardware..
läuft CrysisWarhead nun flüssiger als Crysis?
wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Also so wie ich das lese lasse ich lieber die Finger davon, ehrlich gesagt bin ich sogar froh das kein Editor dabei ist, so hab ich nicht das Gefühl "nicht up to date" zu sein und jeder der Modmaps spielt auf Crysis zurückgreift.
also bisjetzt läuft es in etwa genauso mit der performance, das liegt auch wegen den texturen, da die einfach immer wieder geladen werden muss und viel aufwand ziehen....
Naja, ich würde schon ein editor für warhead reinpacken, ich finde, dass man bei warhead bestimmt auch gute sachen machen kann....
- Crysis2142
Was denn, größtenteils sind das doch positive Kommentare hier? Gibt halt immer etwas geflame, weils net unbedingt das ist, was man sich vorgestellt hat, war bei Crysis (1) ja teilweise ähnlich.
Also bei mir (88GTX) läuft es um einiges besser. Crytec versucht vermutlich hauptsächlich für die etwas schwächeren systeme zu optimieren und lässt die GTX280 SLI Monster eher etwas vernachlässigt, erstens sind des ja net so viele und 2. können dies ja auch so mit max eig flüssig spielen.
ich Mein es auch nicht auf mich bezogen...
ich Mein die Leute die keine high end Karten haben
also ich hab mir meine cfg geschrieben, wo ich geile Sicht hab und assreine Performance ;-)
im PCGH-Test hat die 1900XT dieselben min fps wie die GTX280. Ist sicher ein Treiberproblem. Auf den Screenshots hat mich übrigens die Grafik nicht sonderlich überzeugt. Deutlich schlechter (bröseliger, bräunlicher, kontrastärmer) als jedenfalls die Mster-Config. Mach doch mal jemand screens in höchsten Settings.
PCGH hat sowieso mal wieder total bockmist gebaut, sollten vllt mal aktuelle NVidia treiber usen und net so ein ****** da......
Komisch ich hab min frames nie unter 25frames @ Gamer, und PCGH 10frames @ Gamer ?! lol
-Para
guckst du hier^^
aber mittlerweile hab ich paar sachen noch geändert, ich lad die im laufe des tages nochmal hoch^^
aber eigentlich hilft bisjetzt nur der befehl hier^^
g_texturesstreaming 0
damit kann man das mit den texturen beheben, aber ich schau mal ob man da noch was ändern kann^^
- Crysis2142
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin. Hätte ich mir die 29,99 Euro sparen können. Gerade heut-zuTage wo eh alles so teuer is! :???::neutral:
Also wie schon gesagt wurde, die Performence is total schlecht, alles ruckelt usw...
Dann mein größtes Anliegen. Da reden Crytek immer von toller Gegner KI usw... ok sie machen gute Sachen, aber in Warhead passiert oft folgendes:
Es kommen drei Gegner auf einen zu, man ballert die ersten beiden um. Plötzlich bleibt der dritte direkt daneben stehen und macht nichts mehr!! HALLO!!?? Seine beiden Kameraden werden direkt daneben umgeballert und er bleibt stehen und macht nichts mehr und geht in aller Ruhe weiter auf Patrouille!! --> Was soll daran schlaue KI sein?
Und das kam Andauernd vor.
Dann: Ein Jeep greift an, er fährt vor und bleibt an einer Kiste hängen!! OMG! Er fährt trotzdem noch weiter gerade aus. Ich hab mich dann direkt daneben gestellt und die Gegner schiessen nicht mal auf mich. LOL!
Ne Leute, also PC-Spiele kaufe ich mir nur noch nach TESTS lesen, Demos und wenn Patches dazu draussen sind.
Denn man muss bei der Inflation eh schaun auf sein Geld.
Musste ich mal los werden.
Vielen Dank.
Lol
Wo hat Crytek bitte geschrieben, dass die KI allgemein verbessert wurde, die haben nur geschrieben, dass die KI von den Aliens verbessert wurden., die KI von der KVA ist immernoch die selbe aus Crysis Classic....
und es immernoch nur 30 euro, die kann jedermann zusammenkratzen, egal wie
und wenn du über inflation jammerst oder so, wieso hast du dann einen rechner zuhause rumstehen.....^^
der kostet bestimmt auch immer wieder geld bzw. strom, dass man zahlen muss....
von daher...
- Crysis2142
lol nö, hab bis jetzt alle bios ohne probleme flashen koennen und das aktuelle vom 16.9 drauf, liegt net am board alle anderen games laufen ja wie sau, Crysis etc gebt nicht immer den rechner schuld, das game is ******* optimiert, genau wie die nvidia treiber, das problem haben ja recht viele mit high-end system zurzeit das warhead beschissen läuft...
naja egal, ich mache meine kiste grade neu, festplatte leer etc, dann wollen wir doch mal gucken
Und nun BTT
-Para
Wie oft noch.....lest eigentlich jemand meine Posts durch^^
Du musst eifnach nur ne cfg erstellen und anfangen die befehle einzugeben, nehme dafür am besten die Mster Config, vergleich sie mit den standard einstellungen und fang an zu optimieren....
Ist doch net so schwer, ich hab jetzt bei mir ne performance steigerung von 7 FPS bekommen.....da kann ich noch mehr rausholen lassen....
- Crysis2142
hmm du verwendest den Befehl r_texturestreaming= 0, um Performance zu kriegen? Interessant, bei mir ist es eher so, dass der Effekt massiv Frames kostet... zumindest in den Eislevels...
mit dem Befehl 5-11 FPS, ohne 30-40 FPS
Boa Kranke ******* :D
Jetzt gehts ab, das game is so hammer Enthusiast 1680x1050 2x AA zwischen 40 und 80 frames und es sieht um längen besser aus als Crysis "normal" ich hab Crysis 6 mal durch auf Very-High also nix besonnderes, und beio Warhead staune ich nur noch hier mal nen screen kein vergleich zu Crysis "normal" :D
Bin echt nurnoch am staunen grade, und die waffensounds sind so hammer, habe HDRLEVEL auf 1,5 also net wundern wieso es so geil hell ausschaut :D
http://img355.imageshack.us/img355/7608/11jo8.th.jpg
KLICK:
http://img84.imageshack.us/img84/6748/11122os1.th.jpg
KLICK:
EDIT: Game läuft erste sahne nix lags oder wenig frames, sry aba bei dennen es schlecht läuft, kauft euch mal neue rechner und nzieht das game nicht runter, im LuXX forum sind auch so einige spasten die meinen Clear Sky schaut besser aus lol :D
-Para
bist du krank oder so.....
zuerst alles niedermachen was geht, dass die texturen sowas fürn ***** sind und das das spiel das aller letzte sei und dann jetzt, boah geil hammer, beste geam4ever.....
oh man....
und para, nur weil du ein guten rechner hast, brauchst du hier jetzt nicht rumtun und machen....
aber freut mich, dass es jetzt wenigstens funzt^^
- Crysis2142