Zitat von
jodob
ich bin inzwischen recht zufrieden... aber ein oberflächliches oberhammermegageil ist mir einfach nicht aussagekräftig genug
das Gameplay ist ok und wurde aufgewertet, Teamkämpfe, neue Alienstrategien, neue Granaten usw.
die Story ist an sich gut erzählt, allerdings fehlt der Bezug zum Gesamtplott, ich hätte gehofft, man kriegt mal die andren Teammates zu sehen, statt dessen gehts immer nur um O Neil, von dem man noch nie was gehört hat
die Grafik ist im Nahbereich ok, allerdings ist die Sichtweite brutal gekürzt und verwendet sehr schnell low res Texturen
man kann in den ersten 2 Levels mit dem entsprechenden Befehl nachhelfen, allerdings klappt das in den späteren Levels nicht mehr, da muss man dann mit nem übelst aufgeblähten Raumschiff leben
die Performance ist wirklich ok und besser als in Crysis, was ich aber zum Großteil auf die gekürzte Sichtweite zurückführe und nicht auf wirkliche Optimierungen
und ein letzter Kritikpunkt wären die bis dato nicht funktionierenden Moddingmöglichkeiten, zumindest abwärtskomplatibel hätte man es releasen können
insgesamt geb ich 85%