Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Newbie

Standard

an die wo's schon haben: gibts ne online-akivierung?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hax0r86 Beitrag anzeigen
    an die wo's schon haben: gibts ne online-akivierung?
    jop, du musst online sein, damit das programm deine echtheit der cd bestätigen kann^^

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ Crysis 2142, du warst noch nicht im Eislevel oder?

da bricht bei mir alles weg, 5 FPS wegen texturestreaming 0 *heul*

musste es wieder rausnehmen

@ Themegamaster... man sollte den Thread schon ganz lesen, genau deinen Wunsch habe ich 2 Seiten vorher erfüllt

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ich bin inzwischen recht zufrieden... aber ein oberflächliches oberhammermegageil ist mir einfach nicht aussagekräftig genug

das Gameplay ist ok und wurde aufgewertet, Teamkämpfe, neue Alienstrategien, neue Granaten usw.

die Story ist an sich gut erzählt, allerdings fehlt der Bezug zum Gesamtplott, ich hätte gehofft, man kriegt mal die andren Teammates zu sehen, statt dessen gehts immer nur um O Neil, von dem man noch nie was gehört hat

die Grafik ist im Nahbereich ok, allerdings ist die Sichtweite brutal gekürzt und verwendet sehr schnell low res Texturen

man kann in den ersten 2 Levels mit dem entsprechenden Befehl nachhelfen, allerdings klappt das in den späteren Levels nicht mehr, da muss man dann mit nem übelst aufgeblähten Raumschiff leben

die Performance ist wirklich ok und besser als in Crysis, was ich aber zum Großteil auf die gekürzte Sichtweite zurückführe und nicht auf wirkliche Optimierungen

und ein letzter Kritikpunkt wären die bis dato nicht funktionierenden Moddingmöglichkeiten, zumindest abwärtskomplatibel hätte man es releasen können

insgesamt geb ich 85%

Standard

kommt auf die grafikkarten an, bei "Paradise Lost" in Crysis Classic kommt auch nicht jede Grafikkarte da locker durch...

ich schau mal am freitag und berichte dann, aber bisjetzt habe ich keine texture loading bugs gehabt mit der cfg....

Mster we need you!^^

- Crysis2142

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@ Themegamaster... man sollte den Thread schon ganz lesen, genau deinen Wunsch habe ich 2 Seiten vorher erfüllt
    Jaa is schon klar, hab ja alles gelesen. Danke dafür, nehmt euch ein Beispiel an Jodob, damit sich Leute die das Spiel noch nicht haben eine gute Meinung darüber bilden können.

Semi Pro

Standard

was is nurn mit der hardware..

läuft CrysisWarhead nun flüssiger als Crysis?

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also so wie ich das lese lasse ich lieber die Finger davon, ehrlich gesagt bin ich sogar froh das kein Editor dabei ist, so hab ich nicht das Gefühl "nicht up to date" zu sein und jeder der Modmaps spielt auf Crysis zurückgreift.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    was is nurn mit der hardware..

läuft CrysisWarhead nun flüssiger als Crysis?
    also bisjetzt läuft es in etwa genauso mit der performance, das liegt auch wegen den texturen, da die einfach immer wieder geladen werden muss und viel aufwand ziehen....

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das lese lasse ich lieber die Finger davon, ehrlich gesagt bin ich sogar froh das kein Editor dabei ist, so hab ich nicht das Gefühl "nicht up to date" zu sein und jeder der Modmaps spielt auf Crysis zurückgreift.
    Naja, ich würde schon ein editor für warhead reinpacken, ich finde, dass man bei warhead bestimmt auch gute sachen machen kann....

- Crysis2142

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Was denn, größtenteils sind das doch positive Kommentare hier? Gibt halt immer etwas geflame, weils net unbedingt das ist, was man sich vorgestellt hat, war bei Crysis (1) ja teilweise ähnlich.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also bisjetzt läuft es in etwa genauso mit der performance, das liegt auch wegen den texturen, da die einfach immer wieder geladen werden muss und viel aufwand ziehen....
    - Crysis2142
    Also bei mir (88GTX) läuft es um einiges besser. Crytec versucht vermutlich hauptsächlich für die etwas schwächeren systeme zu optimieren und lässt die GTX280 SLI Monster eher etwas vernachlässigt, erstens sind des ja net so viele und 2. können dies ja auch so mit max eig flüssig spielen.

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte