an die wo's schon haben: gibts ne online-akivierung?
Druckbare Version
an die wo's schon haben: gibts ne online-akivierung?
was is nurn mit der hardware..
läuft CrysisWarhead nun flüssiger als Crysis?
wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Also so wie ich das lese lasse ich lieber die Finger davon, ehrlich gesagt bin ich sogar froh das kein Editor dabei ist, so hab ich nicht das Gefühl "nicht up to date" zu sein und jeder der Modmaps spielt auf Crysis zurückgreift.
also bisjetzt läuft es in etwa genauso mit der performance, das liegt auch wegen den texturen, da die einfach immer wieder geladen werden muss und viel aufwand ziehen....
Naja, ich würde schon ein editor für warhead reinpacken, ich finde, dass man bei warhead bestimmt auch gute sachen machen kann....
- Crysis2142
Was denn, größtenteils sind das doch positive Kommentare hier? Gibt halt immer etwas geflame, weils net unbedingt das ist, was man sich vorgestellt hat, war bei Crysis (1) ja teilweise ähnlich.
Also bei mir (88GTX) läuft es um einiges besser. Crytec versucht vermutlich hauptsächlich für die etwas schwächeren systeme zu optimieren und lässt die GTX280 SLI Monster eher etwas vernachlässigt, erstens sind des ja net so viele und 2. können dies ja auch so mit max eig flüssig spielen.