Auf dem japanischen Demomarkt gibt es ne fette Demo zu Gran Turismo 5.
Hier findet ihr eine Anleitung zum erstellen eines japanischen ACCs:
http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684/
Viel Spaß damit :)
Druckbare Version
Auf dem japanischen Demomarkt gibt es ne fette Demo zu Gran Turismo 5.
Hier findet ihr eine Anleitung zum erstellen eines japanischen ACCs:
http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684/
Viel Spaß damit :)
geil die muss ich mir holen^^
Gibt es auch in Deutsch :)
http://www.ps3-talk.de/showthread.ph...ighlight=japan
wobei ich ehrlich sagen muß in Jap hole ich es mir nicht ^^ kann ja kein mensch lesen
Ich würd da auch nichts lesen, sondern zocken ;-)
Hab sie schon ausführlich gezockt. Mal sehen ob Prologue noch in diesem Jahr bei uns erscheint...
Neben der JP Version, habe ich auch die deutsche Version. Ich habe alle Rennen geschafft und genug Geld für den F2007 - Das geilste Game überhaupt!
Ich suche jetzt nur noch ein gutes Lenkrad.
ich suche auch schon seit langem nen Lenkrad also das g25 soll wirklich gut sein, doch da kommt doch im Mai glaube ich das neue oder? Soll ca 150€ kosten und das nutzt auch dieser Chef Entwickler von GT
Das G25 von Logitech ist wirklich das beste Lenkrad was ich bis dato gesehen bzw. genutzt habe und GT5 macht MEGA SPASS damit :D!!!
Ich habe dafür aber 230.- Euro bezahlt... das es das für 150.- Euro gibt glaube ich irgendwie nicht ;).
Ja, das habe ich schon gesehen, ist mir zu teuer... für weniger als 200 hab ich es nirgendwo gesehen. Soweit gehts noch mit dem Pad, aber ich suche natürlich weiter nach einem Lenkrad.
@Player die Strecken und Fahrzeuge reichen aus, ist ja ne kostenpflichtige Demo - mehr nicht. Das Schadensmodell soll angeblich mit der Einführung des neuen Stores kommen. Tag Nacht/Wetterwechsel auch. Ich bin mal gespannt, was noch auf uns zukommt.
hab och die ps3 und gt5p.
geiles spiel,dagegen kann kein anderes spiel gt das wasser reichen,hab alle gt teile gezockt
Schon lange her, das hier jemand was gepostet hat...
Zitat:
Zitat von VG247
Quelle: VG247
Also,... Schadensmodell. Wetter. Und Nachtrennen in GT5/GT5 Prologue.... das Spiel wird klasse. ;-)
Dann muss ich das G25 wohl bald tatsächlich nochmals aufbauen;-)
Würde mich über neue Strecken und Fahrzeuge aber weit mehr freuen.
yeah das is geil mit nacht/tag und wetterwechsel und schadensmodell
weil der rest war ja so schon immer geil ich hoffe das die features aus GT4 wie photomodus und boxenstopp uvm. wieder kommen:p
weiß eigentlich einer ob es schon ein angepeilten release date gibt :?:
Japp, die Nachtstrecken werden sie wahrscheinlich wieder als "komplett neue Strecken" verkaufen. ;-) Naja, mir soll's recht sein, ich freue mich schon auf den Deep Forest Raceway, meine Lieblingsstrecke. 8)
Releasetermin soll wohl Ende des Jahres sein, vermutlich aber eher 2010 - zumal die Leute bei Polyphonic sich doch recht bedeckt halten... naja, ist ja bald E3, vielleicht sind sie ja Sony's noch nicht näher bekannte Trumphkarte.
Interessantes Video :
http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=20490
Hab mein G25 tatsächlich wieder mal abgestaubt. Aber nicht weil es neuen Content gibt, sondern weil ich "erfahren" habe, dass man die Kupplung tatsächlich einschalten kann.
So macht das ganze gleich noch viel mehr Spass! Alles Off, Steuerung auf Simulation und Fahrphysik auf Profi...so, jetzt muss ich mal noch driften lernen.
Pff... Spielzeug 8)
http://www.youtube.com/watch?v=jcZKIFJUbUs&fmt=18
Ich denke mal, der Thread hier geht auch fürs richtige GT5;-)
http://www.youtube.com/watch?v=ndgKSUNnts8
:eek: Wusste gar nicht, dass auch ne Rallymeisterschaft darin vorkommt...!
Wenn das der Trailer von der sony pk von gestern Abend ist nice.
Ich saß da und dachte mir, must have for PS3 owner. Proloug habe ich mir nicht geholt weil ich die vollversion dann kaufen werde. 8)
Well done Sony! :)
moin Kolga, ich gehöre zu den overhardcoremad-Fans, die 4 Monate vor dem deutschen Release, die japanische Version importiert haben. War das doppelte teurer als die deutsche Version, aber es hat sich gelohnt.
Zwar schon etwas "älter", aber naja... ign.com hat eine recht interessante Traileranalyse des auf der E3 gezeigten Trailers betrieben.
Das Wichtigste vorneweg: Chris Roper, Autor des Artikels, hat auf der diesjährigen E3 mit Kazunori Yamauchi (Vizepräsident von Sony, sowie Präsident von Polyphony Digital) über die Echtheit des dort gezeigten Materials gesprochen, und ihn gefragt, ob dieser denn "echt" sei. Yamauchis Antwort: "Of course it's real".
Da aber Sony bereits bei Killzone 2 marketingtechnisch ein klein wenig geflunkert hat, wir erinnern uns an den "wirklich nicht vorgerenderten Trailer!", stellt Roper ein paar interessante Vermutungen auf.
Hier gehts weiter.
Stellt sich nun die Frage, ob sich Polyphony Digital die Mühe macht, und einen gefakten vorgerenderten Trailer erstellt, oder ob das nun tatsächlich Ingamegrafik ist.
Wüsste eigentlich nicht, weshalb das keine Ingamegrafik sein sollte..;)
Es gibt wieder Nachschub an Ingame-Footage, darunter auch ein Teil des Schadensmodells.
Brum-Brum...
Klirr-Däng...
Außerdem können sich die Autos überschlagen, und auf dem Dach landen, wie ich zumindest hier nicht nachlesen kann. Dafür aber hier.
Schadensmodell...nja :D bisschen unrealistisch das sich nichts verformt :D
Nur die Teile fallen ab, ich würd da sagen Epic Fail :D
Sieht aber sonst nice aus!
was zum GT 5
Gran Turismo 5 - Ferrari 458 Italia Trailer - HD
Hammer! GT5 kommt doch auch fürn PC oder?
Weil es Sony Exklusiv ist.
Das ist der Goldesel der PS3.
es kam noch kein Gran Tourismo für PC raus.
sonst wäre bereits auch Prologue für PC erschienen..
Ihc bin mir aber 100% sicher das ich es irgendwo gelesen habe das GT5 das erste GT ist welches auch für Pc erscheint..hmm finds aber nicht mher..oder ich hab geträumt..
Wo hast das denn her... ? :lol:
Das wird leider, leider nur ein feuchter Traum bleiben, auch wenn ich es mir insgeheim eigentlich auch wünsche. Das Video ist grossartig BTW !
GT5 > FM3, da gibt's nix zu rütteln !! Die Spiegelungen bei GT5 sind aufgrund der HighPolycount-Models nochmal ein ganzes Stück realistischer als bei Forza.
Die Cockpitansicht ist ebenfalls detaillierter. Man ey, GT5 makes me wanna go PS3 ! Schade nur dass mir das nötige Klimpergeld fehlt... :sad:
Werd mich daher wohl vorerst doch mit Forza 3 begnügen. Nicht dass da was schlimmes dran wäre... ;)
Ich habs gefunden, hatte das noch irgendwo im Hinterkopf!
http://www.pcgames.de/aid,639734/Gra...glich/PC/News/
bis jetzt ist nur die Rede von einer PS3 Version. Ausser dieser Meldung hier gab es offiziell oder inoffiziell KEINE Bestätigung oder Gerücht um eine PC Version.
Ist im Moment PS3 only, eventuell kommt was NACH dem PS3 Release.
PS: Aber ein guter Link und gute Info!
"Aber vieleicht" heisst nicht "ja"Zitat:
"Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass GT auf einer anderen Konsole herauskommt. Aber vielleicht kommt es auf den PC. Vor allem am chinesischen Markt könnten wir so die Verbreitung fördern."
Sag mal bist du so dämlich oder tust du nur so?
Les dir mal die Beiträge durch, es ging nie darum, das es für Xbox kommt, sondern das es wenn schon für Xbox kommen würde, und nicht für PC!:roll:
In deinen Schädel ging anscheinend so viel, das er jetzt nicht mehr funktioniert...
Solltest vll. mal einsehen, das du nicht immer Recht hast;)
Und sei dir nicht zu sicher, das es nei für Xbox kommt, das hat man bei anderern Games auch gesagt, und die kommen auch für die Xbox...
GT5 wird natürlich nicht für die xbox kommen, aber wer weiss was die Zukunft bringt8-)
also mich würde dies verwundern, da noch nie ein gt für pc herauskam, so viel ich weiss ;) des war immer consolero exklusiv.
Die sollen mal richtige Ingame Videos zeigen. Nicht nur Render-Wagen-Demos.
Sieht zwar alles ultra geil aus, jedoch nur weil alles 100 fach gerendert ist.
Und wenn das für den PC erscheint dann nur mit DX11 :D
Es gibt schon einige GT5 Videos vom Gameplay, das einzige was mich momentan abschreckt ist das Geschwindigkeitsfeeling das bei GT gleich 0 ist. Da hat Forza 3 schon ein großen Vorteil. Und man muss auch ganz ehrlich gestehen das die Entwickler von Forza 3 weniger Zeit brauchten für die Richtigstellung und es trotzdem nicht schlechter aussieht
Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Feeling von GT5 habt. Bisher können wir ja (leider) nur anhand von Videos beurteilen, aber selbst das Geschwindigkeitsfeeling ist realitätsnah. Tut mir Leid, aber wenn ich Spiele wie NfS:Shift sehe, wo die Kamera wie sau wackelt finde ich das einfach nur zu übertrieben und arcadig. Es schaut natürlich toll aus, ist aber so überhaupt nicht realistisch. Wer schonmal auf der Rennstrecke gasgeben konnte weiß, dass das Geschwindkeitsgefühl von GT5 realitätsnah ist, auch wenn es für manche "öde", und unglaubwürdig ausschaut... ;-)
Der Ferrari ist ja ganz nett, aber ich bevorzuge dann doch lieber den hier. 8)
Ist wie der F458 auch mit kompletter Innenausstattung...
(Sehe den seit neustem bei uns auf der Arbeit rumstehen. Schick, schick. :razz:)
also im Ferrari Video ist soweit fast alles Ingamegrafik.
Am Anfang, das ist gerendert bzw. eine HD Videorender. Der Rest, da wo der Wagen in Action ist, das ist Ingame 1080p HD.
hier ist die Musik http://www.youtube.com/watch?v=sGNDlLiVBK0&fmt=18
... kann jemand sagen welcher Song hier zu hören ist:
http://video.golem.de/games/2128/gra...r-e3-2009.html
Ist das Custommade oder haben die das von irgendwo her?
Danke doublebart ! Das erspart es mir darauf einzugehen. :roll:
Schau dir einfach den diesjährigen E3-Trailer noch mal an, danach hast ja immer noch Gelegnheit deine Aussage zu revidieren... :lol:
...aber ich selber glaube doublebart liegt da verdammt goldrichtig ! Ist wirklich ingame, auch wenn's schwer fällt zu glauben. ;)
GTPlanet berichtet von der Tokyo Gamesshow über die GT5 Präsentation von Sony.
http://www.gtplanet.net/tokyo-game-s...e-at-gtplanet/
http://www.pcgameshardware.de/aid,68...mulation/News/
Vergleich mit Forza 3
http://www.youtube.com/watch?v=I29SJ..._embedded#t=89
Lamborghini Galardo Demo
schnarch ich penn gleich weg, wie langsam ist das denn und vor allem wasn nub der da faehrt, tut ja weh!
also ich finde dass der ganz ok fährt... sicher hast du das Game noch nie gespielt und kennst dich damit nicht aus, sonst würdest du das hier nicht schreiben.
Ich finde es SEHR schade, dass man vom Cockpit nichts zeigt oder vom Wagen selber.
Vielleicht täuscht mich das Video( GT5) und Prologue? Aber ich habe bis jetzt alle Teile durch gespielt (fast alle Lizenzen Gold8)) und bis jetzt kamen mir die Alten Teile gefühlt schneller vor. Vielleicht liegt es auch daran das GranTurismo weg von Arcade Racer will und hin zu Simulation!?
mit Arcade hat GT nichts am Hut... klar, man kann sich das zum Arcade einstellen, wenn man mag, aber im Grunde ist das nicht das Ziel des Spiels.
richtig den 5. teil hab ich noch nie gespielt nur den esten, zweiten, dritten und den beschissenen vierten teil, aber ansonsten kenn ich mich nicht mit gt aus...und naja was soll ich sagen, der typ faehrt andauernd gegen die wand. vllt taeusch ich mich ja, aber mir kommts so vor als sei das geschwindigkeitsgefuehl der alten teile schneller gewesen, kann abaer auch daran liegen das der nub an jeder kurvenwand aneckt.
die KI in Prologue ist so, dass die IMMER versucht in der Ideallinie zu fahren... sie drückt dann einen weg, als wäre man "nicht da" ich hoffe dass die das sodann mal umprogrammieren.
Genau das passiert den Typen dort auch.
das ist ein altes gt-problem, dass die KI-kontrahenten stets die ideallinie beibehalten. wie siehts eigentlich mit neuen strecken aus, bis jetzt habe ich nur alt-bekannte gesehn, siehe tokyo-strecke. und gt war schon immer ne renn-simulation!
die Tokyo Strecke ist in Prologue nicht dabei. Die sind neu. Die Tokyo Strecke gab es auf der GamesCom auch.
naja neu wuerde ich diese jetzt nicht bezeichnen, die ist seit gt 3 dabei.
ich hab kein GT3... ich vergleiche das einfach mit GT5 Prologue und GT HD (kostenloser DL), weil es einfach nah dran ist und meiner Meinung ist da kein Unterschied... also von der KI und Physik aus gesehen.
GT 5 Releasetermin für Japan bekannt:
März 2010
für EU und Restwelt ist noch nichts bekannt.
http://www.gtplanet.net/gran-turismo...2010-in-japan/
Wer den Termin sodann nicht abwarten kann: Bei der alten PS3 ist das LW bei Blurayspielen Code Free. Alo man kann eine Disc aus Japan bestellen und muss nicht, wie auf Prologue, ein halbes Jahr warten.
Mir ist klar das Polyphony Digital das Spiel schon immer als Real Driving Simulator gesehen und so auch verkauft hat. Wenn man allerdings die ersten beiden Teile und auch den dritten ein klein wenig mit zusammengenommen gespielt hat dann merkt man schnell das es keine wirkliche Simulation ist. Für mich sind die ersten Teile ganz klar zu Arcade mäßig auch wenn die Entwickler das nicht so haben wollten.
Zwischen GT3 und GT4 gab es schon bemerkbare Unterschiede auch in der physik! Der 4. Teil ist mein Lieblingsteil der Serie
ich persoenlich finde den 4. teil absolute katastrophe. das ist bis jetzt der einzige teil den ich nicht durchgezockt habe und die zeit die ich damit verbracht habe auch nur wegen der nordschleife. in den ersten 3 teilen konnte man noch nach gefuehl fahren unter beruecksichtigung weniger grundregeln, wie kurven immer von aussen nach innen nehmen, vor kurve bremsen, reinrollen lassen, ab scheitelpunkt wieder gas geben usw. ne chillige angelegenheit also, aber im 4. teil wars schluss damit. ploetzlich musste man nicht mehr nur auf geschwindigkeit achten, sondern es war ploetzlich viel mehr wichtig in welchen gang ich in welche kurve gehe. frueher wusste ich, k ich muss die kurve mit 50 km/h nehmen und gut war es egal ob jetzt 2. oder 3. gang hauptsache die km/h passten. im 4. teil muss man im 2. sein um diese kurve zu meistern, mir waere es ja verstaendlich, wenn man davon ausgeht, dass man mit dem 2. gang besser aus der kurve wieder rausbeschleunigen kann als im 3., dass ist klar. aber bei meinen tests ist mir aufgefallen, dass selbst wenn ich den wagen einfach nur mit 50 sachen durch die kurve rollen lasse, ohne anschliessend rauszubeschleunigen ich trotzdem im 3. gang raus fliege, im 2. jedoch nicht! wo liegt darin der sinn:?:
TGS09 GT5 Ferrarri Gameplay
Wie ihr seht gibt es eine Cockpitansicht ! Und was für eine... 'grandios' fällt mir dazu nur ein ! :p
Würde GT5 aber auch eher im Arcade-Bereich ansiedeln, denn normalerweise dreht man sich unweigerlich raus wenn jmd. das Heck seitlich touchiert.
Das ist in foofi's Video überhaupt nicht der Fall, im neuen NFS dagegen schon.
PS: Diejenigen die immer noch nicht glauben dass der Ferrarri458-Trailer wirklich mit der Ingame-Engine realisiert wurde, sollen sich mal das TGS-Replay in HD saugen !!
http://img22.imageshack.us/img22/210...0090924002.jpg
Naja der 4. Teil ist da ein wenig gewöhnungsbedürftig, mit was spielst du "pad oder lenkrad"? Also ich spiele mit Lenkrad und damit lässt es sich eigentlich nach ein paar Std. gut fahren. Also ich finde den 4. Teil gegenüber dem 3. schon richtig gut gemacht, man muss ja bedenken das die PS2 zu dem Zeitpunkt des releases alt war und die trotz allem noch gut was raus geholt haben. Der aller beste Teil war oder ist bis heute noch Teil 1, kann mich noch genau daran erinnern wie die Anfänge waren und ich hatte immer den Mitsubishi GTO 95er Twin Turbo mit knapp 300km/h einer der schnellsten Autos im 1. Teil, Beschleunigung war einfach unschlagbar:D
ich zocke mit pad, weil ich mir nen ordentliches lenkrad fuer 150,- aufwaerts nicht leisten kann bzw. moechte. ist das im video ingame-grafik oder nur die der wiederholung, im 3. und 4. teil wurde naemlich noch zwischen "wahrer" ingame-grafik und replay-grafik unterschieden.
alte News ^^
klick
Update! zu GT5
Zitat:
Wie wir eben erfahren haben, hat Sony das Release-Datum für Japan auf den 31. März konkretisiert. Zudem wurde bestätigt, dass man den Veröffentlichungstermin für USA und EU "bald" bekanntgeben wird.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77685
wow GT5 zum 33ten Geburtstag aus Japan importiert... nice :-)
@doublebart:
Nein, hab ich in der Tat nicht, liegst mit deiner Vermutung also 100% richtig. :mrgreen: Das letzte GT das ich selbst gespielt hab war GT3, is also schon etwas her... :wink:
Hmm, naja Arcade find ich's aufgrund meiner bisherigen GT-Erfahrungen deshalb:
- zum einen wegen der KI (Gegner fahren wie immer wie an einer Perlenschnur aufgereiht stets stur die Ideallinie) was es ziemlich leicht macht zu überholen
- man kann Gegner (und sich selbst) fast unmöglich rausdrehen selbst wenn man denen mit einem Panzer ins Heck fahren würde
- Schäden, die Einfluss auf das Fahrverhalten haben, gab es bisher nicht und im 5er, wo sie erstmalig dabei sind, scheinen die leider auch nur optischer Natur zu sein
Da ich Teil 4 und Prologue (geschweige denn Teil 5) selbst noch nicht gespielt habe, ist es für mich schwer abzuschätzen, wie es damit im 5ten Teil bestellt ist.
foofi's Video nach zu urteilen, scheint sich aber zumindest an meinen ersten beiden Kritikpunkten nicht viel getan zu haben... :-(
PS: Dachte das Erscheinungsdatum sei hier schon bekannt gegeben worden... :???:
März 2010 gilt aber nur für die japanische VÖ von GT5 ! Leider...
bei GT Prologue hatte ich das Gefühl endlich mal in einen guten Simulator zu sitzen. Ich meine, es ist wie im echten Leben, entweder "man kann fahren" oder "man kann es lernen" ist schon geil, da die ganzen Wagen andere Fahrwerke, Motoren und Eigenschaften haben. Bisher war das für mich immer gleich alles, ausser dass der eine schneller fährt als der andere. Bei Prologue ist alles einzigartig und unterschiedlich.
Beim Tunig kann man ALLES umstellen, auch die Aerodynamic, Gewicht usw. und man merkt das einfach.
Deshalb ist das Video, was ich gepostet habe ein gzutes Beispiel.
Es gibt auch ein anderes Vid, das müsst ihr euch mal reinziehen und dann können wir nochmal drüber reden:
http://www.youtube.com/watch?v=L023Gxp4pWM
Rockn Roll!
@foofi: Ein ähnliches Vergleichsvideo hab ich gestern gesehn (sogar von Felipe Massa kommentiert) :-)
Denjenigen, die immer beklagen GT5 sei zu langsam, sei gesagt: GT5 ist 1:1 gleich schnell wie im RealLife !! (egal welches Auto man fährt)
Das Video kannte ich ja noch gar nicht... meine Fresse ich freue mich total auf das Spiel.
Einer der Gründe wieso ich GT im Gegensatz zu den NfS-Teilen bevorzuge sind die Möglichkeiten des Tunings, aber noch viel mehr die unzähligen Einstellungsmöglichkeiten. War immer recht lustig sich in die Materie einzuarbeiten, und nach jeder noch so kleinen Umstellung irgendeines Reglers auf die Teststrecke zu fahren, um zu sehen, wie es sich aufs Fahrverhalten auswirkt.
Schade das es sich noch solange hinzieht, aber dann haben sie noch mehr Zeit um die KI, und das Fahrverhalten zu verbessern. Schadensmodell hin oder her, ich will Rennen fahren, und nicht Burnout spielen, nettes Gimmick, für mich als GT-Jünger erster Stunde aber völlig uninteressant.
@SplitTongue: Meine Rede... :mrgreen:
das, was im Video ist, stammt von Prologue... ! Also ;-)
Solche Simulationsspiele sind natürlich was anderes als NFS oder Grid.
Es hat keine Action aber man hat die Chance einen Ferrari 1:1 fahren bzw spielen zu können und das ist das gute an solchen Games.
also da muss ich mich foofi anschließen das man die autos wirklich spürt jedes ist unterschiedlich und die grafik ist ja sowieso mal der hammer und das geschwindigkeits gefühl geht inordnung is halt realer und nicht wie bei nfs wo es einem überschnell vorkommt :neutral:weil wenn ich bei gt5P mit 400 den formel1 wagen fahre kommt einen das schon schnell vor ist halt schade das die noch keine g-kräfte emitieren können8)
das einzige was ich wirklich sch***e finde ist das sie andauernder weise den release termin verschieben :-?
es sollte ja mal im dezember 2008 kommen und jetzt kommt es im märz 2010 in japan erstmal:evil:
edit baggi hat auch recht is schon fett wenn man sich das mal so überlegt ^^
Joar ist ja so.
Ich wollte schon immer mal nach Tahaa fliegen. Das Geld dazu hab ich leider nicht also bau ich die Insel einfach nach und latsche drauf.^^
Das gleiche auch mit GT5.
Mein Traum ist es mal einen Lamborghini zu fahren, dass ich auch tun werde....virtuell.^^
Eine Granate wäre es auch mit Lenkrad und Schaltgetriebe zu fahren. natürlich inkl ForceFeedback.
Mein Traum wäre GT5 mal damit zu 'fahren': http://www.youtube.com/watch?v=9ORjqqNQFBQ
also das, was mich vom Lotus Elise GT5 und Real Live trennt, sagt der Moderator und Fahrer bei 7:58 M/Sek. in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=AEGP0aqd0HY (spult da mal vor) und da hat er vollkommen recht.
Gamersyde hat ein 2-minütiges GameplayVideo (60Bilder/sec) nachgereicht:
http://www.gamersyde.com/stream_gran...-13015_en.html
auch hier merkt man ab Sekunde 54, dass die KI sehr Ideallinienfanatisch einen aus der Bahn drückt...
Die einzige Kritik die ich an der Grafik habe, sind die gestochen scharfen Schatten die die Bäume auf die Wagen werfen (ShadowBlur scheint nicht gerade eine Stärke des RSX zu sein...) und dass die Fahrbahntexturen in den Replays stellenweise viel zu unscharf rüberkommen. Alles in allem aber immer noch ein WOW!-Erlebnis. :razz:
das ist sicher kein 1080p... eher 720... zudem ist das mit einer NonHD Kamera abgefilmt... also nicht im Vergleich zum echten Erlebnis.
Für mich sieht Gran Turismo schon sehr echt aus.
Das liegt nicht an den Texturen(da hab ich schon besseres gesehen), nein, sondern an die Schatten und Lichter.
Vielleicht auch gemixt mit den Polygonreiche Wagen.
Ich weiß nicht wer die Entwickler von GT 5 ist (Sony selbst ?) aber die haben in den Bereich eine Meisterleistung hingelegt.
http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...6051502838.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...5102021860.jpg
das erste Bild oben ist ja aus Bad Neunahr Ahrweiler - da bin ich selber mit meiner E Klasse schon sehr oft hin gefahren. Dort ist eine Klinik bei Beschwerden an den Beinen, da musste meine Mom hin und als ich das da sah, war ein schönes Gefühl.
-----------------------------
Edit: hier sind ein paar neue Videos: http://www.gtplanet.net/mercedes-sls...tional-videos/
Ist schon ingame Grafik. Sieht auch hammer aus aber wenn man näher am Haus geht dann siehst du wie ""gut"" die Grafik wirklich ist. :biggrin:
ja, das ist von Prologue... ich mache ein paar Bilder und poste die mal hier rein...