Ihc bin mir aber 100% sicher das ich es irgendwo gelesen habe das GT5 das erste GT ist welches auch für Pc erscheint..hmm finds aber nicht mher..oder ich hab geträumt..
Sag mal bist du so dämlich oder tust du nur so?
Les dir mal die Beiträge durch, es ging nie darum, das es für Xbox kommt, sondern das es wenn schon für Xbox kommen würde, und nicht für PC!
In deinen Schädel ging anscheinend so viel, das er jetzt nicht mehr funktioniert...
Solltest vll. mal einsehen, das du nicht immer Recht hast
Und sei dir nicht zu sicher, das es nei für Xbox kommt, das hat man bei anderern Games auch gesagt, und die kommen auch für die Xbox...
GT5 wird natürlich nicht für die xbox kommen, aber wer weiss was die Zukunft bringt![]()
...und so.
also mich würde dies verwundern, da noch nie ein gt für pc herauskam, so viel ich weissdes war immer consolero exklusiv.
Die sollen mal richtige Ingame Videos zeigen. Nicht nur Render-Wagen-Demos.
Sieht zwar alles ultra geil aus, jedoch nur weil alles 100 fach gerendert ist.
Und wenn das für den PC erscheint dann nur mit DX11![]()
Es gibt schon einige GT5 Videos vom Gameplay, das einzige was mich momentan abschreckt ist das Geschwindigkeitsfeeling das bei GT gleich 0 ist. Da hat Forza 3 schon ein großen Vorteil. Und man muss auch ganz ehrlich gestehen das die Entwickler von Forza 3 weniger Zeit brauchten für die Richtigstellung und es trotzdem nicht schlechter aussieht
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.