Ergebnis 1 bis 10 von 306

Thema: GranTurismo 5 / Prologue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hammer! GT5 kommt doch auch fürn PC oder?
    Wo hast das denn her... ?
    Das wird leider, leider nur ein feuchter Traum bleiben, auch wenn ich es mir insgeheim eigentlich auch wünsche. Das Video ist grossartig BTW !
    GT5 > FM3, da gibt's nix zu rütteln !! Die Spiegelungen bei GT5 sind aufgrund der HighPolycount-Models nochmal ein ganzes Stück realistischer als bei Forza.
    Die Cockpitansicht ist ebenfalls detaillierter. Man ey, GT5 makes me wanna go PS3 ! Schade nur dass mir das nötige Klimpergeld fehlt...
    Werd mich daher wohl vorerst doch mit Forza 3 begnügen. Nicht dass da was schlimmes dran wäre...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wo hast das denn her... ?
    Das wird leider, leider nur ein feuchter Traum bleiben, auch wenn ich es mir insgeheim eigentlich auch wünsche. Das Video ist grossartig BTW !
    GT5 > FM3, da gibt's nix zu rütteln !! Die Spiegelungen bei GT5 sind aufgrund der HighPolycount-Models nochmal ein ganzes Stück realistischer als bei Forza.
    Die Cockpitansicht ist ebenfalls detaillierter. Man ey, GT5 makes me wanna go PS3 ! Schade nur dass mir das nötige Klimpergeld fehlt...
    Werd mich daher wohl vorerst doch mit Forza 3 begnügen. Nicht dass da was schlimmes dran wäre...

Ich habs gefunden, hatte das noch irgendwo im Hinterkopf!

http://www.pcgames.de/aid,639734/Gra...glich/PC/News/

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich habs gefunden, hatte das noch irgendwo im Hinterkopf!

http://www.pcgames.de/aid,639734/Gra...glich/PC/News/
    bis jetzt ist nur die Rede von einer PS3 Version. Ausser dieser Meldung hier gab es offiziell oder inoffiziell KEINE Bestätigung oder Gerücht um eine PC Version.

Ist im Moment PS3 only, eventuell kommt was NACH dem PS3 Release.

PS: Aber ein guter Link und gute Info!
    "Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass GT auf einer anderen Konsole herauskommt. Aber vielleicht kommt es auf den PC. Vor allem am chinesischen Markt könnten wir so die Verbreitung fördern."
    "Aber vieleicht" heisst nicht "ja"
    Geändert von foofi (22.09.2009 um 19:47 Uhr)

Stichworte