Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 306

Thema: GranTurismo 5 / Prologue

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Das Video kannte ich ja noch gar nicht... meine Fresse ich freue mich total auf das Spiel.
    Einer der Gründe wieso ich GT im Gegensatz zu den NfS-Teilen bevorzuge sind die Möglichkeiten des Tunings, aber noch viel mehr die unzähligen Einstellungsmöglichkeiten. War immer recht lustig sich in die Materie einzuarbeiten, und nach jeder noch so kleinen Umstellung irgendeines Reglers auf die Teststrecke zu fahren, um zu sehen, wie es sich aufs Fahrverhalten auswirkt.
    Schade das es sich noch solange hinzieht, aber dann haben sie noch mehr Zeit um die KI, und das Fahrverhalten zu verbessern. Schadensmodell hin oder her, ich will Rennen fahren, und nicht Burnout spielen, nettes Gimmick, für mich als GT-Jünger erster Stunde aber völlig uninteressant.

@SplitTongue: Meine Rede...

VIP Avatar von foofi

Standard

das, was im Video ist, stammt von Prologue... ! Also

Gesperrt

Standard

Solche Simulationsspiele sind natürlich was anderes als NFS oder Grid.

Es hat keine Action aber man hat die Chance einen Ferrari 1:1 fahren bzw spielen zu können und das ist das gute an solchen Games.

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

also da muss ich mich foofi anschließen das man die autos wirklich spürt jedes ist unterschiedlich und die grafik ist ja sowieso mal der hammer und das geschwindigkeits gefühl geht inordnung is halt realer und nicht wie bei nfs wo es einem überschnell vorkommt weil wenn ich bei gt5P mit 400 den formel1 wagen fahre kommt einen das schon schnell vor ist halt schade das die noch keine g-kräfte emitieren können

das einzige was ich wirklich sch***e finde ist das sie andauernder weise den release termin verschieben
    es sollte ja mal im dezember 2008 kommen und jetzt kommt es im märz 2010 in japan erstmal

edit baggi hat auch recht is schon fett wenn man sich das mal so überlegt ^^

Gesperrt

Standard

Joar ist ja so.

Ich wollte schon immer mal nach Tahaa fliegen. Das Geld dazu hab ich leider nicht also bau ich die Insel einfach nach und latsche drauf.^^

Das gleiche auch mit GT5.

Mein Traum ist es mal einen Lamborghini zu fahren, dass ich auch tun werde....virtuell.^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Mein Traum ist es mal einen Lamborghini zu fahren, dass ich auch tun werde....virtuell.^^
    Zur Zeit vergleiche ich den Lotus Elise mit dem Audi TT... nächstes Jahr möchte ich einen Wagen kaufen und tue den Testdrive schonmal virtuell...

Gesperrt

Standard

Eine Granate wäre es auch mit Lenkrad und Schaltgetriebe zu fahren. natürlich inkl ForceFeedback.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mein Traum wäre GT5 mal damit zu 'fahren': http://www.youtube.com/watch?v=9ORjqqNQFBQ

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wow GT5 zum 33ten Geburtstag aus Japan importiert... nice
    Wäre es am 27 januar gekommen hätte ich was zum 30ten Geburstag.
    Summer 2010

VIP Avatar von foofi

Standard

also das, was mich vom Lotus Elise GT5 und Real Live trennt, sagt der Moderator und Fahrer bei 7:58 M/Sek. in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=AEGP0aqd0HY (spult da mal vor) und da hat er vollkommen recht.

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte