Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 306

Thema: GranTurismo 5 / Prologue

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Den ratze wird's freuen...

Direct Feed: http://www.gamersyde.com/leech_14020_1_en.html

http://www.youtube.com/watch?v=lGfe7o4O3fQ
    Noch 2 Gameplay-Aufzeichnungen (HD-Cam)

Toyota FT-86 - Nissan Motul Autech GT-R
    Total, danke.
    Das Filmchen mit dem SLS haben wir per interne Mail bei uns auf der Arbeit von unserem Chef bekommen. Wir mussten ihn dann immer aufklären, welche Footage nun echt ist, und welche vom Spiel.

Finde es echt schade, dass das Spiel bei uns erst im dritten Quartal erscheinen soll. Importieren möchte ich es mir zwar nicht, aber irgendwie juckts mich total in den Fingern, endlich rumeiern zu können.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ihr habt ja mal nen coolen Chef

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja mal nen coolen Chef
    Das auch. Liegt aber natürlich nahe, wenn das hauseigene Zugfährt irgendwo einen besonderen Auftritt spendiert bekommt, dass das dann bei den Mitarbeitern die Runde macht. Freue mich total auf den Wagen, vorallem dann in dem vollmodellierten Cockpit zu sitzen, und dann schön bei Nacht, im Regen über die Nordschleife zu tuckern...

Naja, ist noch ein wenig hin bis zum Release, aber träumen darf man ja.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    ..............vollmodellierten Cockpit zu sitzen, und dann schön bei Nacht, im Regen über die Nordschleife zu tuckern...
    Genau darauf freue ich mich auch schon wie ein Schnitzel, muss mir bis dahin noch ein Lenkrad besorgen auch wenn ich dem Vorhaben eher leicht skeptisch gegenüber sehe. Bin sonst nur Gamepad bei Rennspielen gewönnt und hab damit meist bessere Rennzeiten gefahren wie alle meine Kumpels mit Lenkrad^^ Aber versuchen will ich es schon alleine aus dem Grund, weil GT5 sehr real wirkt und das Game mit Lenkrad bestimmt richtig Bombe ist.

Vielleicht können wir ja mal zusammen zocken wenn du das Game hast
    Geändert von Lobos (09.01.2010 um 21:16 Uhr)

Standard

Freilich. Müssten uns dann alle mal zusammenschließen, und ein paar Runden drehen. Haben sich ja schon ein paar Leute herauskristallisiert, die es sich wohl kaufen werden.
    Vorausgesetzt natürlich, ihr wollt euch unbedingt mit dem Meister aller Klassen, ja ich behaupte einfach mal, dem Godfather of the unlimited Verbremsing messen...
    Bin dann auf jeden Fall mit dabei.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Freilich. Müssten uns dann alle mal zusammenschließen, und ein paar Runden drehen. Haben sich ja schon ein paar Leute herauskristallisiert, die es sich wohl kaufen werden.
    Vorausgesetzt natürlich, ihr wollt euch unbedingt mit dem Meister aller Klassen, ja ich behaupte einfach mal, dem Godfather of the unlimited Verbremsing messen...
    Bin dann auf jeden Fall mit dabei.
    Wenn bis dahin die Server besser sind, bin ich auch dabei. Der Fairness halber werded ihr jedoch auf Lupos zurückgreifen müssen, während ich im 599 unterwegs bin.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Details aus dem Preview des Official PlayStation Magazine:

- Es gibt über 1000 Autos und jedes wird über ein Schadensmodell verfügen. Bei Rennwagen können sogar einzelne Teile abfallen

- Auch wird jedes Fahrzeug über einen ausmodellierten Innenraum verfügen

- Es gibt Nachtrennen und verschiedene Wetterverhältnisse für alle Strecken

- Online sollen bis zu 16 Spieler gegeneinander antreten können

- Neben NASCAR und der World Rally Championship findet mit der Indycar Series die dritte große Rennserien-Lizenz ihren Weg ins Spiel

- Head-Tracking mittels EyeToy-Kamera (Sichtfeld abhängig von Blickrichtung) wurde noch einmal bestätigt und kommt während den Rennen zum Einsatz

- Multi-Display ist erneut vorhanden (breiteres Blickfeld mit drei Bildschirmen und drei PS3-Systemen)

- Aus dem Spiel heraus lassen sich HD Videos direkt auf Youtube hochladen
    Quelle

Von dem Schadensmodell liest man immer nur, ich will jetzt mal endlich endlich bewegte Bilder sehn, die das belegen, verdammt.
    Geändert von SplitTongue (09.01.2010 um 22:09 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wenn bis dahin die Server besser sind, bin ich auch dabei. Der Fairness halber werded ihr jedoch auf Lupos zurückgreifen müssen, während ich im 599 unterwegs bin.
    Das wird mir einfach zu heikel, ich bleibe da doch lieber beim Benz-Patent-Motorwagen. Da ist zumindest annähernd ein Gleichgewicht geschaffen, auch, wenn ich einen leichten Vorteil habe, was die Beschleunigung angeht.

Ich habe mir wirklich mal ein Elefantenrennen mit meinem Bruder geliefert. Zwei Motorwägen auf der Nordschleife, bei 13-15 km/h die Kuppel hoch gerast,... und dann wieder zurückgerollt.

Sind die Server in der Prologueversion denn wirklich so schlecht?

Edit: Kann es immer noch nicht glauben, das alle Autos eine Cockpitansicht haben. Das muss ich in der finalen Version testen... mit allen 1000 Autos!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Sind die Server in der Prologueversion denn wirklich so schlecht?
    Als ich dies das letzte Mal getestet habe ja. Aber das war so ungefähr zum Release...also ist diese Info ziemlich irrelevant, da ich stark davon ausgehe, dass die Server bereits jetzt verbessert wurden

Wir müssen dann mal ein Hochgeschwindigkeitsrennen mit Trollybussen machen. Oder gibt es etwa gar keine Trollybusse im Spiel?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Ich bin auch mal sehr gespannt auf die letztendliche Verkaufsversion.
    Lenkrad steht auch schon bereit.

Nordschleife 4tw ^^
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte