Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich frag mich die ganze Zeit ob das AntiAlaising haben wird. (Oder unterstützt die PS3 kein AA ?)
Auf den Bildern sieht das ja ganz schick aus. Gibt es kein DirectFeedGameplay ?
AA gibts nicht... hat noch kein Titel der PS3...
das Problem des RSX ist eher der HDR und AA nicht gleichzeitig genutzt werden kann. Aber AA ist nicht so wichtig wenn die Entwickler gut Programmieren können dann sieht man keinen Unterschied von den Texturen her bei anderen Spielen. Schau dir einfach mal Uncharted 1 oder speziell 2 an, die Texturen sind einfach nur göttlich![]()
... bei 1080p (das unterstützt GT 5 und Prologue) braucht man nicht wirklich AA... da sieht alles ganz nice aus.
Bei 720p sieht man schon so Kanten...
ja, AA hat die PS3 in keinem der Titel...
Solange man ***insert Game name here*** an einem grossen LCD-Fernseher zockt, fällt das fehlende AA nicht so grossartig auf.
Halo 3 z.B. sieht bei meinem Kumpel auf dessen Samsung Full HD sehr gut aus.
Auf meinem LCD-Monitor dagegen, ist das Bild so scharf, dass ich brechen könnte (vor allem bei den Innenlevels...)
Finde es fällt an grossen Displays allgemein nicht so auf, warum auch immer...(eigentlich unlogisch, hat jmd. ne Erklärung parat ?)
PS: Ähm... GT5 läuft 1080p native ? Echt jetz... ?![]()