Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 306

Thema: GranTurismo 5 / Prologue

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ist schon ingame Grafik. Sieht auch hammer aus aber wenn man näher am Haus geht dann siehst du wie ""gut"" die Grafik wirklich ist.
    Ich denke, bei einem Autorennspiel soll man auch nicht so dicht an Häuser bzw. Objekte allgemein .

@foofi
    Gibt es das GT5 nun schon zu kaufen? Also NICHT das Prologue, dass habe ich schon.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei einem Autorennspiel soll man auch nicht so dicht an Häuser bzw. Objekte allgemein .

@foofi
    Gibt es das GT5 nun schon zu kaufen? Also NICHT das Prologue, dass habe ich schon.
    GT5 kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr im März (JP release bestätigt), EU und USA noch nicht bestätigt

Gesperrt

Standard

Ich frag mich die ganze Zeit ob das AntiAlaising haben wird. (Oder unterstützt die PS3 kein AA ?)

Auf den Bildern sieht das ja ganz schick aus. Gibt es kein DirectFeedGameplay ?

VIP Avatar von foofi

Standard

AA gibts nicht... hat noch kein Titel der PS3...

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

das Problem des RSX ist eher der HDR und AA nicht gleichzeitig genutzt werden kann. Aber AA ist nicht so wichtig wenn die Entwickler gut Programmieren können dann sieht man keinen Unterschied von den Texturen her bei anderen Spielen. Schau dir einfach mal Uncharted 1 oder speziell 2 an, die Texturen sind einfach nur göttlich

VIP Avatar von foofi

Standard

... bei 1080p (das unterstützt GT 5 und Prologue) braucht man nicht wirklich AA... da sieht alles ganz nice aus.

Bei 720p sieht man schon so Kanten...

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich glaub du verwechselst da was! aa = antialiasing (kantenglaettung) und af = anisotrope filterung (filtern von texturen, verhindert den verwischeffekt, der bei weiter entfernten texturen auftritt).

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, AA hat die PS3 in keinem der Titel...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Solange man ***insert Game name here*** an einem grossen LCD-Fernseher zockt, fällt das fehlende AA nicht so grossartig auf.
    Halo 3 z.B. sieht bei meinem Kumpel auf dessen Samsung Full HD sehr gut aus.
    Auf meinem LCD-Monitor dagegen, ist das Bild so scharf, dass ich brechen könnte (vor allem bei den Innenlevels...)
    Finde es fällt an grossen Displays allgemein nicht so auf, warum auch immer... (eigentlich unlogisch, hat jmd. ne Erklärung parat ?)

PS: Ähm... GT5 läuft 1080p native ? Echt jetz... ?

Professional Avatar von siLenz

Standard

weil man normaler weise vor groesseren bildschirmen weiter weg sitzt?! und ja, wenn man vor sich schon ein weniger scharfes bild hat, wirkt das bild verwaschener und somit wird auch die kantenbildung "verwischt" als wenn man auf grund der schaerfe jede einzelne kante wahrnehmen kann.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte