Ich denke, bei einem Autorennspiel soll man auch nicht so dicht an Häuser bzw. Objekte allgemein :cool:.
@foofi
Gibt es das GT5 nun schon zu kaufen? Also NICHT das Prologue, dass habe ich schon.
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Ich frag mich die ganze Zeit ob das AntiAlaising haben wird. (Oder unterstützt die PS3 kein AA ?)
Auf den Bildern sieht das ja ganz schick aus. Gibt es kein DirectFeedGameplay ?
AA gibts nicht... hat noch kein Titel der PS3...
das Problem des RSX ist eher der HDR und AA nicht gleichzeitig genutzt werden kann. Aber AA ist nicht so wichtig wenn die Entwickler gut Programmieren können dann sieht man keinen Unterschied von den Texturen her bei anderen Spielen. Schau dir einfach mal Uncharted 1 oder speziell 2 an, die Texturen sind einfach nur göttlich:!:
... bei 1080p (das unterstützt GT 5 und Prologue) braucht man nicht wirklich AA... da sieht alles ganz nice aus.
Bei 720p sieht man schon so Kanten...
ich glaub du verwechselst da was! aa = antialiasing (kantenglaettung) und af = anisotrope filterung (filtern von texturen, verhindert den verwischeffekt, der bei weiter entfernten texturen auftritt).
ja, AA hat die PS3 in keinem der Titel...
Solange man ***insert Game name here*** an einem grossen LCD-Fernseher zockt, fällt das fehlende AA nicht so grossartig auf.
Halo 3 z.B. sieht bei meinem Kumpel auf dessen Samsung Full HD sehr gut aus.
Auf meinem LCD-Monitor dagegen, ist das Bild so scharf, dass ich brechen könnte (vor allem bei den Innenlevels...)
Finde es fällt an grossen Displays allgemein nicht so auf, warum auch immer... :?: (eigentlich unlogisch, hat jmd. ne Erklärung parat ?)
PS: Ähm... GT5 läuft 1080p native ? Echt jetz... ? :-o
weil man normaler weise vor groesseren bildschirmen weiter weg sitzt?! und ja, wenn man vor sich schon ein weniger scharfes bild hat, wirkt das bild verwaschener und somit wird auch die kantenbildung "verwischt" als wenn man auf grund der schaerfe jede einzelne kante wahrnehmen kann.