Ich habs gefunden, hatte das noch irgendwo im Hinterkopf!
http://www.pcgames.de/aid,639734/Gra...glich/PC/News/
Ich habs gefunden, hatte das noch irgendwo im Hinterkopf!
http://www.pcgames.de/aid,639734/Gra...glich/PC/News/
bis jetzt ist nur die Rede von einer PS3 Version. Ausser dieser Meldung hier gab es offiziell oder inoffiziell KEINE Bestätigung oder Gerücht um eine PC Version.
Ist im Moment PS3 only, eventuell kommt was NACH dem PS3 Release.
PS: Aber ein guter Link und gute Info!
"Aber vieleicht" heisst nicht "ja""Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass GT auf einer anderen Konsole herauskommt. Aber vielleicht kommt es auf den PC. Vor allem am chinesischen Markt könnten wir so die Verbreitung fördern."
Geändert von foofi (22.09.2009 um 19:47 Uhr)
Sag mal bist du so dämlich oder tust du nur so?
Les dir mal die Beiträge durch, es ging nie darum, das es für Xbox kommt, sondern das es wenn schon für Xbox kommen würde, und nicht für PC!
In deinen Schädel ging anscheinend so viel, das er jetzt nicht mehr funktioniert...
Solltest vll. mal einsehen, das du nicht immer Recht hast
Und sei dir nicht zu sicher, das es nei für Xbox kommt, das hat man bei anderern Games auch gesagt, und die kommen auch für die Xbox...
GT5 wird natürlich nicht für die xbox kommen, aber wer weiss was die Zukunft bringt![]()
...und so.
also mich würde dies verwundern, da noch nie ein gt für pc herauskam, so viel ich weissdes war immer consolero exklusiv.
Die sollen mal richtige Ingame Videos zeigen. Nicht nur Render-Wagen-Demos.
Sieht zwar alles ultra geil aus, jedoch nur weil alles 100 fach gerendert ist.
Und wenn das für den PC erscheint dann nur mit DX11![]()
Es gibt schon einige GT5 Videos vom Gameplay, das einzige was mich momentan abschreckt ist das Geschwindigkeitsfeeling das bei GT gleich 0 ist. Da hat Forza 3 schon ein großen Vorteil. Und man muss auch ganz ehrlich gestehen das die Entwickler von Forza 3 weniger Zeit brauchten für die Richtigstellung und es trotzdem nicht schlechter aussieht
Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Feeling von GT5 habt. Bisher können wir ja (leider) nur anhand von Videos beurteilen, aber selbst das Geschwindigkeitsfeeling ist realitätsnah. Tut mir Leid, aber wenn ich Spiele wie NfS:Shift sehe, wo die Kamera wie sau wackelt finde ich das einfach nur zu übertrieben und arcadig. Es schaut natürlich toll aus, ist aber so überhaupt nicht realistisch. Wer schonmal auf der Rennstrecke gasgeben konnte weiß, dass das Geschwindkeitsgefühl von GT5 realitätsnah ist, auch wenn es für manche "öde", und unglaubwürdig ausschaut...
Der Ferrari ist ja ganz nett, aber ich bevorzuge dann doch lieber den hier.
Ist wie der F458 auch mit kompletter Innenausstattung...
(Sehe den seit neustem bei uns auf der Arbeit rumstehen. Schick, schick.)
also im Ferrari Video ist soweit fast alles Ingamegrafik.
Am Anfang, das ist gerendert bzw. eine HD Videorender. Der Rest, da wo der Wagen in Action ist, das ist Ingame 1080p HD.
hier ist die Musik http://www.youtube.com/watch?v=sGNDlLiVBK0&fmt=18