Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 306

Thema: GranTurismo 5 / Prologue

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

TGS09 GT5 Ferrarri Gameplay

Wie ihr seht gibt es eine Cockpitansicht ! Und was für eine... 'grandios' fällt mir dazu nur ein !
    Würde GT5 aber auch eher im Arcade-Bereich ansiedeln, denn normalerweise dreht man sich unweigerlich raus wenn jmd. das Heck seitlich touchiert.
    Das ist in foofi's Video überhaupt nicht der Fall, im neuen NFS dagegen schon.

PS: Diejenigen die immer noch nicht glauben dass der Ferrarri458-Trailer wirklich mit der Ingame-Engine realisiert wurde, sollen sich mal das TGS-Replay in HD saugen !!

Geändert von SplitTongue (24.09.2009 um 12:19 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich persoenlich finde den 4. teil absolute katastrophe. das ist bis jetzt der einzige teil den ich nicht durchgezockt habe und die zeit die ich damit verbracht habe auch nur wegen der nordschleife. in den ersten 3 teilen konnte man noch nach gefuehl fahren unter beruecksichtigung weniger grundregeln, wie kurven immer von aussen nach innen nehmen, vor kurve bremsen, reinrollen lassen, ab scheitelpunkt wieder gas geben usw. ne chillige angelegenheit also, aber im 4. teil wars schluss damit. ploetzlich musste man nicht mehr nur auf geschwindigkeit achten, sondern es war ploetzlich viel mehr wichtig in welchen gang ich in welche kurve gehe. frueher wusste ich, k ich muss die kurve mit 50 km/h nehmen und gut war es egal ob jetzt 2. oder 3. gang hauptsache die km/h passten. im 4. teil muss man im 2. sein um diese kurve zu meistern, mir waere es ja verstaendlich, wenn man davon ausgeht, dass man mit dem 2. gang besser aus der kurve wieder rausbeschleunigen kann als im 3., dass ist klar. aber bei meinen tests ist mir aufgefallen, dass selbst wenn ich den wagen einfach nur mit 50 sachen durch die kurve rollen lasse, ohne anschliessend rauszubeschleunigen ich trotzdem im 3. gang raus fliege, im 2. jedoch nicht! wo liegt darin der sinn

Naja der 4. Teil ist da ein wenig gewöhnungsbedürftig, mit was spielst du "pad oder lenkrad"? Also ich spiele mit Lenkrad und damit lässt es sich eigentlich nach ein paar Std. gut fahren. Also ich finde den 4. Teil gegenüber dem 3. schon richtig gut gemacht, man muss ja bedenken das die PS2 zu dem Zeitpunkt des releases alt war und die trotz allem noch gut was raus geholt haben. Der aller beste Teil war oder ist bis heute noch Teil 1, kann mich noch genau daran erinnern wie die Anfänge waren und ich hatte immer den Mitsubishi GTO 95er Twin Turbo mit knapp 300km/h einer der schnellsten Autos im 1. Teil, Beschleunigung war einfach unschlagbar
    Geändert von Lobos (24.09.2009 um 11:52 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich zocke mit pad, weil ich mir nen ordentliches lenkrad fuer 150,- aufwaerts nicht leisten kann bzw. moechte. ist das im video ingame-grafik oder nur die der wiederholung, im 3. und 4. teil wurde naemlich noch zwischen "wahrer" ingame-grafik und replay-grafik unterschieden.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Gran Turismo 5: Endlich ein Releasetermin
    alte News ^^

klick

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Würde GT5 aber auch eher im Arcade-Bereich ansiedeln
    Gran Turismo 5? Arcade?

Schon mal auf den höchsten Einstellungen mit nem G25 gespielt? Wohl nicht, sonst würdest du dich wohl hüten, Arcade und GT5 in einem Satz zu erwähnen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Update! zu GT5
    Wie wir eben erfahren haben, hat Sony das Release-Datum für Japan auf den 31. März konkretisiert. Zudem wurde bestätigt, dass man den Veröffentlichungstermin für USA und EU "bald" bekanntgeben wird.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77685
    Summer 2010

VIP Avatar von foofi

Standard

wow GT5 zum 33ten Geburtstag aus Japan importiert... nice

Standard

@doublebart:
    Nein, hab ich in der Tat nicht, liegst mit deiner Vermutung also 100% richtig. Das letzte GT das ich selbst gespielt hab war GT3, is also schon etwas her...
    Hmm, naja Arcade find ich's aufgrund meiner bisherigen GT-Erfahrungen deshalb:

- zum einen wegen der KI (Gegner fahren wie immer wie an einer Perlenschnur aufgereiht stets stur die Ideallinie) was es ziemlich leicht macht zu überholen
    - man kann Gegner (und sich selbst) fast unmöglich rausdrehen selbst wenn man denen mit einem Panzer ins Heck fahren würde
    - Schäden, die Einfluss auf das Fahrverhalten haben, gab es bisher nicht und im 5er, wo sie erstmalig dabei sind, scheinen die leider auch nur optischer Natur zu sein

Da ich Teil 4 und Prologue (geschweige denn Teil 5) selbst noch nicht gespielt habe, ist es für mich schwer abzuschätzen, wie es damit im 5ten Teil bestellt ist.
    foofi's Video nach zu urteilen, scheint sich aber zumindest an meinen ersten beiden Kritikpunkten nicht viel getan zu haben...

PS: Dachte das Erscheinungsdatum sei hier schon bekannt gegeben worden...
    März 2010 gilt aber nur für die japanische VÖ von GT5 ! Leider...
    Geändert von SplitTongue (24.09.2009 um 18:52 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

bei GT Prologue hatte ich das Gefühl endlich mal in einen guten Simulator zu sitzen. Ich meine, es ist wie im echten Leben, entweder "man kann fahren" oder "man kann es lernen" ist schon geil, da die ganzen Wagen andere Fahrwerke, Motoren und Eigenschaften haben. Bisher war das für mich immer gleich alles, ausser dass der eine schneller fährt als der andere. Bei Prologue ist alles einzigartig und unterschiedlich.

Beim Tunig kann man ALLES umstellen, auch die Aerodynamic, Gewicht usw. und man merkt das einfach.

Deshalb ist das Video, was ich gepostet habe ein gzutes Beispiel.

Es gibt auch ein anderes Vid, das müsst ihr euch mal reinziehen und dann können wir nochmal drüber reden:

http://www.youtube.com/watch?v=L023Gxp4pWM

Rockn Roll!

Standard

@foofi: Ein ähnliches Vergleichsvideo hab ich gestern gesehn (sogar von Felipe Massa kommentiert)
    Denjenigen, die immer beklagen GT5 sei zu langsam, sei gesagt: GT5 ist 1:1 gleich schnell wie im RealLife !! (egal welches Auto man fährt)

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte