Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Macht ihr Sport ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Klar!

Finde sport in der heutigen zeit echt wichtig und ein gut durchtrainierter körper sowieso. nicht nur, um damit gut auszusehen oder um bessere chancen bei den damen zu haben, sondern auch für einen selber...das selbstwertgefühl steigt und gut für die gesundheit ist es allemal!!!

soo leute...ich gehe mal weiter an meinem waschbrettbauch arbeiten

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Da gucke ich warum der Thread wieder aktiv ist und dann sehe ich zuerst nen Post über Hardware, danach ne reine Antwort auf den Titel^^

Na ja, ich hätte mal ne Frage:
    Ich habe mich ja letztens in nem Fitnessstudio angemeldet und arbeite mich langsam und vorsichtig ein wenig hoch.
    Jetzt habe ich mich z.B. am Butterfly ganz langsam von 35kg bis auf 47,5kg hoch gearbeitet. Vor ca. ner Woche war es dann plötzlich, als wären auf einmal 10kg dazu gekommen. Ich habe den ersten Durchgang kaum geschafft und musste den 2. dann mitten drin abbrechen. Jetzt habe ich wieder bei 40 kg angefangen und es kommt mir (dauerhaft, jetzt seit ca. einer Woche) genauso hart vor, wie vorher die 47,5 o.O
    Allerdings auch nur an dem Gerät, sonst steigere ich mich überall langsam weiter.
    Hat einer ne Ahnung, woran das liegen könnte?
    Ich finde es nicht wirklich schlimm, nur kann ich es mir halt nicht erklären.
    Da arbeitet man sich in 0,25kg Schritten langsam vor und plötzlich muss man wieder fast 10kg runter gehen... :/

@AlibabaSon: Komischer Einstiegspost, aber willkommen im Forum
    ​​

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen, es gibt ja jetzt kurz vor Weihnachten wieder diese Gutschein Aktion seitens MCFit! Da ich noch kein Kunde dort bin und mein Schatzi mir gerne diesen Gutschein schenken will, doch leider man ein Kunde sein muss, kann sie es mir nicht kaufen.

Jetzt zur Frage: Wer ist bei McFit und kann mir diesen Gutschein holen? Ich schreibe bewusst nicht kaufen, da man diesen erst bekommt und dann später durch das Bezahlen erst aktiv wird. Ihr geht kein Risiko ein wenn ihr ihn mir dann gleich zukommen lasst.

Hier die Aktion

Ich wäre euch wirklich dankbar

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

wirklich keiner bei McFit und bereit mir zu helfen? Schade.....

Stichworte