Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
Es geht nicht um den Preiß und wenn es 1Euro ist, es geht ums Prinzip wie du schon sagst, ich suche mir auch keine Frau / freundin aus, bevor ich net weiss wie diese genau ausschaut, was sie macht, wie sie ist usw..Das ist einfach mal FAKT!!!!

Und wie du schon sagst diese Geheimniskrämerei ist fürn *****.....

-Para
Es sind zwei Reviews draußen. Der eine gibt Warhead 9/10 Punkten, der andere 9,4/10.

Es wird darin gesagt, dass Warhead besser läuft als Crysis und dabei besser aussieht.

Übersetztes Zitat:

Zitat Zitat von IGN-Review
Crytek behauptet, dass Warhead besser optimiert ist als Crysis, und alles, was ich erlebt habe, belegt dies. Was erstaunlich ist, ist, dass Warhead nicht nur besser und flüssiger läuft als Crysis, sondern dass es auch noch besser aussieht.
Das ist doch das, was du wissen willst, oder? Wobei bei deinem System ohnehin kein Problem bestehen sollte. Wo ist da Geheimniskrämerei? Informiere dich und gut ist. Wenn du Probleme in der englischen Sprache hast, hau es in ein Übersetzungsprogramm rein und reime es dir zusammen, das klappt eigentlich in den meisten Fällen auch.

Zum Spielerlebnis steht auch eine Menge drin, wie gesagt, Übersetzungs-Programm und fertig.