Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
Immer wieder amüsant, womit man "illigale Wege" zu rechtfertigen versucht. Das klingt genauso unlogisch, wie das Saugen von Filmen, weil da einem vorab nicht das Ende verraten wurde.

Was brauchst denn eigentlich noch an Inforamtionen? Es gibt mittlerweile unzählige System-Infos, Bilder, Videos, erste Kritiken - ich persönlich weiss leider schon *zu* viel. Es stört Dich doch eigentlich nur, dass EA/Crytek den Leuten Maulkörbe verpasst. Aber in fast jeder Firma gibt Richtlinien für Betriebsgeheimnisse, die natürlich auch für Besucher gelten. Business als usual...

Das ist keine Rechfertigung mein herr, ich habe hier ca 200 Orginal spiele liegen, Warhead is schon seit ankündigung vorbestellt, genauso wie ziech andere games, sicher DL ich games und, gebe ich gerne zu aber ich DL sie auch nur wenn ich sie ein paar Tage "release day" zu 100% als Orginal hier liegen habe, was immer der fall ist und das mache ich nur damit ich sie 2 tage vorher zocken kann, weil die Post ja leider immer ein paar tage braucht.....

Also verbreite hier kein müll

-Para