Die haben auch dafür rechte usw.
Wir dürfen nix eher Posten ,weil sonst andere Seiten, die für Reviews usw bezahlt haben unfair wäre.
Öhm.....Ich bin der Käufer, und ohne Infos nix Kaufen.................
Das sehe ich ein wenig anders foofi, Crytek / EA will das soviele leute wie möglich ihre Spiele Kaufen, infos geben ist verboten, bilder usw Poste is auch verboten, sprich die user bekomen fast nix mit, und wissen ziemlich wenig... genau aus diesem grund gibt es soviele leute die, die Games / software etc auf illigalen weg besorgen, sry aba ich kann es total verstehen, und dann heulen die Firmen rum, weil sie zu wenig exemplare verkaufen.....so schauts doch aus, also selber schuld kann ich da nur sagen die firmen kicken sich selbst ins aus mit solchen aktion....
Hat jetzt nicht unbedingt nur was mit Warhead zu tun, sondern allgemein.......
-Para
Häää? Wir sind ne Fansite - aufwachen
Wir halten uns an das, was uns Crytek sagt.
Zudem machen wir hier keine Werbung, sondern erzählen von dem, was wir erlebt haben. Es ist keine Werbung in dem Sinne.
Wenn du Infos und Werbung zum Spiel haben willst, schau dir die EA Seite an.
Immer wieder amüsant, womit man "illigale Wege" zu rechtfertigen versucht. Das klingt genauso unlogisch, wie das Saugen von Filmen, weil da einem vorab nicht das Ende verraten wurde.
Was brauchst denn eigentlich noch an Inforamtionen? Es gibt mittlerweile unzählige System-Infos, Bilder, Videos, erste Kritiken - ich persönlich weiss leider schon *zu* viel. Es stört Dich doch eigentlich nur, dass EA/Crytek den Leuten Maulkörbe verpasst. Aber in fast jeder Firma gibt Richtlinien für Betriebsgeheimnisse, die natürlich auch für Besucher gelten. Business als usual...
Das ist keine Rechfertigung mein herr, ich habe hier ca 200 Orginal spiele liegen, Warhead is schon seit ankündigung vorbestellt, genauso wie ziech andere games, sicher DL ich games und, gebe ich gerne zu aber ich DL sie auch nur wenn ich sie ein paar Tage "release day" zu 100% als Orginal hier liegen habe, was immer der fall ist und das mache ich nur damit ich sie 2 tage vorher zocken kann, weil die Post ja leider immer ein paar tage braucht.....
Also verbreite hier kein müll
-Para
Keine Rechtfertigung wenn du mal zwischen den Zeilen lesen würdest. Es ist Fakt das viele die sich die spiele illegal saugen, einfach kein Bock darauf haben sich ein Spiel zu kaufen das entweder total müll ist oder eben zu wenig fakten bekannt sind wie es nun läuft etc. ! Ich bin der festen Überzeugung das Warhead das gleiche Schicksaal erleiden wird wie Crysis. Was die User überhaupt nicht leiden können ist die Geheimniskrämerei wie es auf den oder den PC laufen wird! Und natürlich wie bei Crysis WH das es kaum große Änderungen geben wird. Crytek mag zwar versuchen dagegen zu steuern in dem sie sagen das Spiel kostet nur knapp 30€ aber das wird selbst die Raupkopierer nicht abhalten.
Ab dann, voraussichtlich.
@ Para: Infos gibt's genug, und wird es auch noch genug geben. Das Spiel ist noch nicht draußen, und es werden noch eine Menge Reviews kommen.
Geändert von Willy (13.09.2008 um 13:21 Uhr)