Genauso wie ich es vor ein paar tagen schon gesagt habe ;-)
Es war so klar lol.............
Naja schade, hoffe es kommt nochwas bevor die ersten ankommen und prollen das sie das game schon etliche tage vor release haben
-Para
Druckbare Version
zur Info, die Bilder sind von mir :-D Ich war wahrscheinlich der einzige Photoholic in der Gruppe.
auch wenn die das Game haben, werden die es ohne Registrierung eh nicht zu runnen bekommen... ud so Sonntag Abend ist finaler release.
Was Bilder und Vids angeht: Die bekommt ihr, die meissten, eigentlich alle, sind von mir. Kein anderer hat da Bilder gemacht, oder ich hab es nicht gesehen.
Also ab morgen abend darf alles gepostet werden, hab ich das richtig verstanden ?!
Weil mich wundert es ein wenig das IGN schon alles posten darf was screens angeht...
Dann brauch keiner bzw will keiner mehr bilder oder videos wenn jeder zocken kann lol
-Para
Die haben auch dafür rechte usw.
Wir dürfen nix eher Posten ,weil sonst andere Seiten, die für Reviews usw bezahlt haben unfair wäre.
Öhm.....Ich bin der Käufer, und ohne Infos nix Kaufen.................
Das sehe ich ein wenig anders foofi, Crytek / EA will das soviele leute wie möglich ihre Spiele Kaufen, infos geben ist verboten, bilder usw Poste is auch verboten, sprich die user bekomen fast nix mit, und wissen ziemlich wenig... genau aus diesem grund gibt es soviele leute die, die Games / software etc auf illigalen weg besorgen, sry aba ich kann es total verstehen, und dann heulen die Firmen rum, weil sie zu wenig exemplare verkaufen.....so schauts doch aus, also selber schuld kann ich da nur sagen die firmen kicken sich selbst ins aus mit solchen aktion....
Hat jetzt nicht unbedingt nur was mit Warhead zu tun, sondern allgemein.......
-Para
Häää? Wir sind ne Fansite - aufwachen :-D
Wir halten uns an das, was uns Crytek sagt.
Zudem machen wir hier keine Werbung, sondern erzählen von dem, was wir erlebt haben. Es ist keine Werbung in dem Sinne.
Wenn du Infos und Werbung zum Spiel haben willst, schau dir die EA Seite an.
Ab dann, voraussichtlich.
@ Para: Infos gibt's genug, und wird es auch noch genug geben. Das Spiel ist noch nicht draußen, und es werden noch eine Menge Reviews kommen.