das wird dir nichts nützen, online aktivierung ist weltweit ab dem 18 glaube ich, von daher - nicht ärgern.
schön dass es dir gut geht.
Druckbare Version
Morgen foofi, schön, dass ihr zurück seid. Freut mich, dass es euch so viel Spaß gemacht hat, da kann man auf das Beste hoffen. Besonders das Panzerfahren hört sich interessant an^^
Ich werd mir euren Bericht auf jeden Fall durchlesen, aber Videos und Bilder werd ich nicht angucken (auch wenn es mit schwer fallen wird:D). Schon die Screens aus den Eisleveln verraten mir irgendwie zu viel.
Aber mit der Onlineregisitrierung kann ich dir nicht ganz Recht geben. Mich hat das bei HL2 schon sehr gestört und vielen ging es gleich. Irgendetwas musste Crytek ja gegen Raubkopierer tun und das ist wohl der sicherste Weg. Naja, dafür braucht man evtl. dann keine DVD, wie du es schreibst.
Wie ich Warhead auf meiner Partition ohne Internet installiere, muss ich mir dann noch überlegen.
Es kommt auf die art der aktivierung an...wenn es so eine wird wie bei Spore..wo man es nur auf 3 rechnern aktivieren kann und dann is ende im gelände....dann würd es mich schon sehr sehr ankotzen...
die Online Aktivierung bei HL2 geht ja noch okay...da aktiviert man es bei steam und man kanns auf allen rechnern wo du mit diesem acc eingeloggt bist installieren...
wenns so wird dann wird alles gut....
aba bitte nicht wie bei spore..
aba ansonsten: freuen wir uns auf Warhead :), schöner bericht ^^.
edit: crysis is auch über steam erhältlich ^^
http://www.spieletipps.de/n_15058/
ich hoffe das is die einzige online aktivierung....
dann is das völlig okay.
Danke für deinen Bericht Foofie. :smile:
Scheint ja wirklich klasse zu werden das Spiel.
Konntest du vielleicht etwas zur Modkompatibilität erfahren ? :mrgreen:
Wenn ihr zu sowas irgendetwas sagt (also Antworten, Fragen sind mir ja egal), dann bitte in Spoilern. Bitte.:)
Redet lieber über Wars.
:cool:
@ Ninja18: Danke für die Info!
@ foofi: Sowieso, danke!
EDIT: http://img205.imageshack.us/img205/3...0672oc1.th.jpg
Unsere Mods beim Futtern äääh...Trinken..
Quelle: inCrysis
Es wird noch einige solcher Fotos geben (wir waren oft weg Futtern usw.
Bilder und videos von den SPielen erst mal nicht, das ist uns Verboten, außerdem wollt ihr eh nicht alles verraten bekommen.