@Willy
jo stand doch schon nen tag lang auf der Crysis Warhead Seite^^
- Crysis2142
Druckbare Version
@Willy
jo stand doch schon nen tag lang auf der Crysis Warhead Seite^^
- Crysis2142
guten Morgähn. Ich habe die Bilder gemacht, die Leute waren zu faul um Fotos zu machen. Da ich ein "Fotoholic" bin, habe ich keine 10 GB von Bildern/Vids sondern: 18 ! GB (in Worten Achtzehn Gigabyte)
So, ich war gestern nach einer sehr langen Flugverspätung erst um halb 1 zuhause.
Mein Koffer ist verloren gegangen, der nächste Flug ist heute um 22 Uhr.
Ich war aber intelligent genug die ganzen Wichtigen Sachen im Rucksack zu lassen und habe im Koffer nur Kekse, Hausschuhe und Wäsche für meine Waschmaschine, die freut sich schon, bekommt was zu tun.
So, wie war Crytek Budapest? Wie war Warhead, wie war Wars? Ganz einfach:
GEIL,
GEILER,
VIEL GEILER
also HAMMERGEIL
Ich habe ja Warhead und Wars gezockt, der Black Death hat Warhead durchgezockt. Ich blicke immer noch gebannt auf die Videos, die ich vom Spiel gemacht habe. Es gab zu fast jedem Level bei Warhead eine Zwischensequenz. Es ist alles wie ein guter Actionfilm. Es wird nie langweilig oder Monoton. Die Level sind sehr sehr abwechslungsreich. Ich hab zuerst auf Normal gespielt, sodann auf Easy, weil es einfach schwer ist. Also ein 0815 Rambo wird nie überleben, da wird Warhead zu seinem schlimmsten Albtraum. Warhead und Wars sind 2 verschiedene EXE Files, Das Menü von Wars ist farblich anders gestaltet als das von Warhead. Ich werde hier jetzt nichts spoilern oder so, das werden in den nächsten Tagen schon die Videos machen, ich gehöre zu den Irren, die fast das ganze Spiel auf Video aufgenommen haben. Der Bernd hat mich gestern angeschaut und hat gefragt: Sag mal, du hast Warhead durchgezockt und alles aufgenommen? Ich so kurz "Ja" - Ich glaube, er hat nichts mehr zu gesagt. Ich habe nicht durchgezockt, bin auf easy bis zum Level.... (ich werde nichts verraten) gekommen und dann war ich einfach zu kaputt. Der Black Death hat ja durchgezockt und ich habe die end-Cutscene aufgenommen. Die werdet ihr euch hoffentlich bald NICHT anschauen, ist eh kein Sound bei, weil wir über Kopfhörer gezockt haben.
Die Jungs von Crytek Budapest, haben sich sehr viel Mühe gegeben und man sieht das in dem Spiel. Alles ist verbessert: KI, Grafik, Programm, Lokalisierungen - einfach alles.
Crysis Wars macht eine menge Spaß. Es gab einen internen Server. Den haben viele bei Crytek benutzt und mit uns gezockt. Man sieht schon den Unterschied zu dem "Crysis Multiplayer" Es gibt neue kleine Maps. Alles stimmt dort. Wichtig: Was Cheater angeht: Es wird immer welche geben! Es gibt kein MP Spiel, was keine Cheater hat.
Die Klugscheisser und Pesimisten im Forum sollen jetzt dazu am besten gar nichts schreiben, sont werde ich die achtkantig auswerfen. Bevor ihr zu irgendetwas Stellung nimmt und euren *****, ah sorry "Mund" aufmacht, spielt zuerst das Spiel. Ich war auch voller Crysis Vorurteile. Habe das mal mit dem Sven (c4Te bzw. Kate) auch besprochen. Als ich Warhead bzw. Wars anzockte, das ist ein 2 Spiele Gefühl. Man merkt den Unterschied zu Crysis (1).
So, jetzt will ich nicht um den heissen Brei herum reden: Das Spiel ist multilingual. Es ist in den UK sowohl auch hier und in der Schweiz gleich. Ragdoll after Death gibt es nicht! Es wird zum Spielen keine DVD benötigt, es war die Rede über einer online aktivierung. Aber dazu gibts später offiziell mehr. Es wird auch was auf der Verpackung drauf stehen. So wie bei Halflife 2. Da hat ja niemand gemeckert und von daher ist das ja auch kein Problem.
Releasetermin für Deutschland ist der 18.09. ! Also nix da mit 25 oder so. Das war ein Fehler von EA (Electronic Arts) Damit hat Crytek nichts zu tun!
Grafik: Mein Rechner bei Crytek Budapest lief unter einer 1680x1050 Auflösung: Die Auflösung war nicht Enthusiast, sondern Gamer und sah einfach HAMMERGEIL aus.Es war flüssig und soweit ich zurück denke trotz einer 9800GTX nie unter 40 Frames. Die Leute mit ner GTX260/280 (gruß an LKrieger und Crysis2142) werden abgehen wie ein Zäpchen :-D
Zudem mal eine gute Besserung an Crysis2142, ich hab mir Sorgen gemacht und extra habe ich den Kolga angerufen um zu fragen wie es dir geht! Ich hoffe dass er dir das gesagt hat.
So, ich werde mich jetzt duschen, die Summit war eine Panzerbombe, wir haben auch Panzer in Ungarn gefahren, also echte! Zu der ganzen Sache kommt später mehr.
An alle, die vor Wahnsinn diese Seite jede 5 Sekunden aktualisieren: keep cool, bin heute auf einem Geburtstag und sodann morgen auf einer Taufe. Also Easy. Polen ist noch nicht verloren.
Schade, dass Alex nicht dabei war. Es war HAmmer Hammer...
Ich übe schonmal...
also erstmal vielen dank für den vorabeinblick :razz:
hört sich ja schonmal alles recht positiv an und ich freue mich wirklich auf warhead. vor allem wenn man merkt, dass es nicht einfach eine crysis (1) nachmache ist und abwechslung bietet. :p
vll kommen die ganzen infos noch geballt auf die main seite, weil ich kann mir vorstellen, dass dieser thread hier schnell sehr voll und somit unübersichtlich wird....
freut mich auch, dass es euch so gut gefallen hat. hätte mir auch spaß gemacht^^
P.S: viel spaß bei deinen duty´s,
Schön zusammengefasst :) Genau das wollten wir hören ;) Schön dass du viele Fotos gemacht hast, ich werde mir hoffenltich (keine) anschaun :D zumindest nicht vor nächster Woche ^^
hehe genau deswegen mach ichs auch nicht, is aber gar nicht so einfach... zwecks diverser anderen aktivitäten. Mir gehts eh primär um die fotos der leute :D
Also ich kann sie nicht sehen, weil ich ja keinen zugriff auf die Server habe ;)
Na dann viel spass beim schreiben :) horcht sich ja gut an!
no Danke foofi für das Review,sehr detailliertmuss ich sägen, aber es wird auch nicht allzu viel gesägt über wqrhead und wars, Find ich gut
Manoman ich bin Grad voller Energie aufgeladen, gleich Stürme ich echt in den Media Markt rein und hol das Spiel =)
Und der Kolga hat mit schon alles ausgerichtet, mir geht es schön einiges besser... (körperlich)