Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 202

Thema: Crysis-HQ.com - Goes Crytek Budapest

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Bilder und videos von den SPielen erst mal nicht, das ist uns Verboten, außerdem wollt ihr eh nicht alles verraten bekommen.

Genauso wie ich es vor ein paar tagen schon gesagt habe
    Es war so klar lol.............

Naja schade, hoffe es kommt nochwas bevor die ersten ankommen und prollen das sie das game schon etliche tage vor release haben

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Quelle: inCrysis
    zur Info, die Bilder sind von mir Ich war wahrscheinlich der einzige Photoholic in der Gruppe.

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Naja schade, hoffe es kommt nochwas bevor die ersten ankommen und prollen das sie das game schon etliche tage vor release haben
    auch wenn die das Game haben, werden die es ohne Registrierung eh nicht zu runnen bekommen... ud so Sonntag Abend ist finaler release.

Was Bilder und Vids angeht: Die bekommt ihr, die meissten, eigentlich alle, sind von mir. Kein anderer hat da Bilder gemacht, oder ich hab es nicht gesehen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

auch wenn die das Game haben, werden die es ohne Registrierung eh nicht zu runnen bekommen... ud so Sonntag Abend ist finaler release.
    Bitte halte dich an fackten! Es wurde uns nicht zu 100% bestätigt, ob dieses Sicherungssystem benutzt wird.

Videos und BIlder vom Spiel werden nicht aus der hand gegeben, bevor Release.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

Was Bilder und Vids angeht: Die bekommt ihr, die meissten, eigentlich alle, sind von mir. Kein anderer hat da Bilder gemacht, oder ich hab es nicht gesehen.

Also ab morgen abend darf alles gepostet werden, hab ich das richtig verstanden ?!
    Weil mich wundert es ein wenig das IGN schon alles posten darf was screens angeht...

Videos und BIlder vom Spiel werden nicht aus der hand gegeben, bevor Release.
    Dann brauch keiner bzw will keiner mehr bilder oder videos wenn jeder zocken kann lol

-Para

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Die haben auch dafür rechte usw.

Wir dürfen nix eher Posten ,weil sonst andere Seiten, die für Reviews usw bezahlt haben unfair wäre.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

Die haben auch dafür rechte usw.

Wir dürfen nix eher Posten ,weil sonst andere Seiten, die für Reviews usw bezahlt haben unfair wäre.

Ab wann dürft ihr posten ?! wenn ich fragen darf........ oder is dies auch verboten zu fragen ?!

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Ab wann dürft ihr posten ?! wenn ich fragen darf........ oder is dies auch verboten zu fragen ?!
    Du stellst Fragen, die dich nix angehen

Wir bekommen bescheid und fertig.

Gesperrt

Standard

Du stellst Fragen, die dich nix angehen

Wir bekommen bescheid und fertig.
    Öhm.....Ich bin der Käufer, und ohne Infos nix Kaufen.................

Das sehe ich ein wenig anders foofi, Crytek / EA will das soviele leute wie möglich ihre Spiele Kaufen, infos geben ist verboten, bilder usw Poste is auch verboten, sprich die user bekomen fast nix mit, und wissen ziemlich wenig... genau aus diesem grund gibt es soviele leute die, die Games / software etc auf illigalen weg besorgen, sry aba ich kann es total verstehen, und dann heulen die Firmen rum, weil sie zu wenig exemplare verkaufen.....so schauts doch aus, also selber schuld kann ich da nur sagen die firmen kicken sich selbst ins aus mit solchen aktion....

Hat jetzt nicht unbedingt nur was mit Warhead zu tun, sondern allgemein.......

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Öhm.....Ich bin der Käufer, und ohne Infos nix Kaufen...
    Häää? Wir sind ne Fansite - aufwachen

Wir halten uns an das, was uns Crytek sagt.

Zudem machen wir hier keine Werbung, sondern erzählen von dem, was wir erlebt haben. Es ist keine Werbung in dem Sinne.

Wenn du Infos und Werbung zum Spiel haben willst, schau dir die EA Seite an.

Professional Avatar von Willy

Standard

-Para
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie es hier ist, aber InCrysis z.B. darf erst am Sonntag ab 21:00 Uhr Bilder & Videos posten.
    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Geht den Leuten hier genauso
    Ab dann, voraussichtlich.

@ Para: Infos gibt's genug, und wird es auch noch genug geben. Das Spiel ist noch nicht draußen, und es werden noch eine Menge Reviews kommen.

Wer möchte, bitte.

Das hat eben nichts mit dem Spiel an sich zu tun, aber mit Crytek. Von daher ist es deshalb wohl bereits erlaubt.
    Geändert von Willy (13.09.2008 um 13:21 Uhr)

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte