Macht mir ja schön viele Bilder und Videos! Leider habe ich so kurzfristig (es wurde es letzten Donnerstag angekündigt) keinen Urlaub bekommen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich wünsche euch viel Spass! Testet das Spiel ausgiebig, auch auf Bugs usw.![]()
aus diesem Grund ist foofi auch wieder im Team ...
aber es sei ihm gegönnt.
Martin80.
Blablabla para.
Beim letzten Summit durfte auch gefilmt werden.
nein Martin, dieses gerücht möchte ich mal beenden. Ich ging zur GC, sah Warhead, sah Wars und das Team... sodann kam ich isn Team. Das mit Budapest war nicht geplant!
dann darfst du mir deinen Poppo bitte geben, eine hälfte für mich, eine für Black, dann können wir fett grillen![]()
Lasst euch viele sachen geben wegen Crywin als Preise!!!!..
und sag Cervat nen schönen Gruß der soll sich mal wieder melden xD
Have Fun and take care
Würde auch gerne mit...aber naja würde ja eh nicht gehn (Schule, Alter etc...)
Probiert bloss alles aus! Trickjumps, Sniperbug etc...Lasst euch ne Liste geben wie man die ganzen Bugs macht, falls ihr es nicht wisst (was ich bezweifle)!
Hf & gl
€: Webe Norman
Könnt ihr eigendlich pennen die nacht oder bleibt ihr die nacht bei Skype auf ?![]()
Geändert von Kolga (09.09.2008 um 18:32 Uhr)