Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 202

Thema: Crysis-HQ.com - Goes Crytek Budapest

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Das hat eben nichts mit dem Spiel an sich zu tun, aber mit Crytek. Von daher ist es deshalb wohl bereits erlaubt.
    jap so ist es.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ein wenig anders foofi, Crytek / EA will das soviele leute wie möglich ihre Spiele Kaufen, infos geben ist verboten, bilder usw Poste is auch verboten, sprich die user bekomen fast nix mit, und wissen ziemlich wenig... genau aus diesem grund gibt es soviele leute die, die Games / software etc auf illigalen weg besorgen, sry aba ich kann es total verstehen, und dann heulen die Firmen rum, weil sie zu wenig exemplare verkaufen.....so schauts doch aus, also selber schuld kann ich da nur sagen die firmen kicken sich selbst ins aus mit solchen aktion....
    Immer wieder amüsant, womit man "illigale Wege" zu rechtfertigen versucht. Das klingt genauso unlogisch, wie das Saugen von Filmen, weil da einem vorab nicht das Ende verraten wurde.

Was brauchst denn eigentlich noch an Inforamtionen? Es gibt mittlerweile unzählige System-Infos, Bilder, Videos, erste Kritiken - ich persönlich weiss leider schon *zu* viel. Es stört Dich doch eigentlich nur, dass EA/Crytek den Leuten Maulkörbe verpasst. Aber in fast jeder Firma gibt Richtlinien für Betriebsgeheimnisse, die natürlich auch für Besucher gelten. Business als usual...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Immer wieder amüsant, womit man "illigale Wege" zu rechtfertigen versucht. Das klingt genauso unlogisch, wie das Saugen von Filmen, weil da einem vorab nicht das Ende verraten wurde.

Was brauchst denn eigentlich noch an Inforamtionen? Es gibt mittlerweile unzählige System-Infos, Bilder, Videos, erste Kritiken - ich persönlich weiss leider schon *zu* viel. Es stört Dich doch eigentlich nur, dass EA/Crytek den Leuten Maulkörbe verpasst. Aber in fast jeder Firma gibt Richtlinien für Betriebsgeheimnisse, die natürlich auch für Besucher gelten. Business als usual...

Das ist keine Rechfertigung mein herr, ich habe hier ca 200 Orginal spiele liegen, Warhead is schon seit ankündigung vorbestellt, genauso wie ziech andere games, sicher DL ich games und, gebe ich gerne zu aber ich DL sie auch nur wenn ich sie ein paar Tage "release day" zu 100% als Orginal hier liegen habe, was immer der fall ist und das mache ich nur damit ich sie 2 tage vorher zocken kann, weil die Post ja leider immer ein paar tage braucht.....

Also verbreite hier kein müll

-Para

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen

Keine Rechtfertigung wenn du mal zwischen den Zeilen lesen würdest. Es ist Fakt das viele die sich die spiele illegal saugen, einfach kein Bock darauf haben sich ein Spiel zu kaufen das entweder total müll ist oder eben zu wenig fakten bekannt sind wie es nun läuft etc. ! Ich bin der festen Überzeugung das Warhead das gleiche Schicksaal erleiden wird wie Crysis. Was die User überhaupt nicht leiden können ist die Geheimniskrämerei wie es auf den oder den PC laufen wird! Und natürlich wie bei Crysis WH das es kaum große Änderungen geben wird. Crytek mag zwar versuchen dagegen zu steuern in dem sie sagen das Spiel kostet nur knapp 30€ aber das wird selbst die Raupkopierer nicht abhalten.

Standard

Ich unterstelle da ja niemanden etwas. Wie gesagt finde ich es lediglich amüsant, welche Umstände zu sowas angeblich verleiten können. Raubkopien sind halt eine gern verwendete Drohung gegenüber nicht sooo beliebten Publishern...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Keine Rechtfertigung wenn du mal zwischen den Zeilen lesen würdest. Es ist Fakt das viele die sich die spiele illegal saugen, einfach kein Bock darauf haben sich ein Spiel zu kaufen das entweder total müll ist oder eben zu wenig fakten bekannt sind wie es nun läuft etc. ! Ich bin der festen Überzeugung das Warhead das gleiche Schicksaal erleiden wird wie Crysis. Was die User überhaupt nicht leiden können ist die Geheimniskrämerei wie es auf den oder den PC laufen wird! Und natürlich wie bei Crysis WH das es kaum große Änderungen geben wird. Crytek mag zwar versuchen dagegen zu steuern in dem sie sagen das Spiel kostet nur knapp 30€ aber das wird selbst die Raupkopierer nicht abhalten.

Es geht nicht um den Preiß und wenn es 1Euro ist, es geht ums Prinzip wie du schon sagst, ich suche mir auch keine Frau / freundin aus, bevor ich net weiss wie diese genau ausschaut, was sie macht, wie sie ist usw..Das ist einfach mal FAKT!!!!

Und wie du schon sagst diese Geheimniskrämerei ist fürn *****.....

-Para

Lobos
    Gast

Standard

Es geht nicht um den Preiß und wenn es 1Euro ist, es geht ums Prinzip wie du schon sagst, ich suche mir auch keine Frau / freundin aus, bevor ich net weiss wie diese genau ausschaut, was sie macht, wie sie ist usw..Das ist einfach mal FAKT!!!!

-Para
    Jup sehe ich auch so, ich frage mich immer was die davon haben!? Umso weniger Input der Gamer bekommt, desto weniger kann er mit dem Spiel anfangen.

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich bin der festen Überzeugung das Warhead das gleiche Schicksaal erleiden wird wie Crysis. Was die User überhaupt nicht leiden können ist die Geheimniskrämerei wie es auf den oder den PC laufen wird! Und natürlich wie bei Crysis WH das es kaum große Änderungen geben wird. Crytek mag zwar versuchen dagegen zu steuern in dem sie sagen das Spiel kostet nur knapp 30€ aber das wird selbst die Raupkopierer nicht abhalten.
    Da bin ich ja auch neugierig, ob sich "Warhead" im Endeffekt nicht besser verkaufen dürfte als sein Vorgänger. Hardware dafür ist mittlerweile Standard, das Spiel ist billiger und sein Vorgänger dient als guter Hardware-Check. Und wie man beim neuen Stalker sieht ist "flüssig Laufen" oft auch eine launige System-Angelegenheit. Durch die RKs hat das Spiel mittlerweile einen großen Kreis und guten Ruf erreicht, da hatte man es mit dem Etablieren von "Crysis" doch etwas schwerer. Bin guter Dinge und könnte es nachvollziehen, wenn Crytek bei einem Mißerfolg keinen Sinn für ein "Crysis 2" sieht...

Professional Avatar von Willy

Standard

-Para
    Es sind zwei Reviews draußen. Der eine gibt Warhead 9/10 Punkten, der andere 9,4/10.

Es wird darin gesagt, dass Warhead besser läuft als Crysis und dabei besser aussieht.

Übersetztes Zitat:

Zitat Zitat von IGN-Review
    Crytek behauptet, dass Warhead besser optimiert ist als Crysis, und alles, was ich erlebt habe, belegt dies. Was erstaunlich ist, ist, dass Warhead nicht nur besser und flüssiger läuft als Crysis, sondern dass es auch noch besser aussieht.
    Das ist doch das, was du wissen willst, oder? Wobei bei deinem System ohnehin kein Problem bestehen sollte. Wo ist da Geheimniskrämerei? Informiere dich und gut ist. Wenn du Probleme in der englischen Sprache hast, hau es in ein Übersetzungsprogramm rein und reime es dir zusammen, das klappt eigentlich in den meisten Fällen auch.

Zum Spielerlebnis steht auch eine Menge drin, wie gesagt, Übersetzungs-Programm und fertig.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Es sind zwei Reviews draußen. Der eine gibt Warhead 9/10 Punkten, der andere 9,4/10.

Es wird darin gesagt, dass Warhead besser läuft als Crysis und dabei besser aussieht.

Übersetztes Zitat:

Das ist doch das, was du wissen willst, oder? Wo ist da Geheimniskrämerei? Informiere dich und gut ist. Wenn du Probleme in der englischen Sprache hast, hau es in ein Übersetzungsprogramm rein und reime es dir zusammen, das klappt eigentlich in den meisten Fällen auch.
    Joa zwei Reviews auf English super, schonmal an die leute gedacht die kein English können ?!

-Para

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte