Ergebnis 1 bis 10 von 202

Thema: Crysis-HQ.com - Goes Crytek Budapest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Jup sehe ich auch so, ich frage mich immer was die davon haben!? Umso weniger Input der Gamer bekommt, desto weniger kann er mit dem Spiel anfangen.
    Umso weniger Input? Erst beschweren sich alle das zu viel Info´s von Crysis gekommen sind und jetzt wollen die das kleinste Detail aus Warhead schon vor Release wissen!

Man Jungs ihr seit super, bringt mich immer wieder zum staunen!

Wartet doch einfach ab! Ihr seit ja wie ein wildes Rudel Wölfe was nicht abwarten kann einen Bären zu zerfleischen.

@ LKrieger

Villeicht sollten wir ein Schild für die malen, villeicht kapieren sie es dann.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Umso weniger Input? Erst beschweren sich alle das zu viel Info´s von Crysis gekommen sind und jetzt wollen die das kleinste Detail aus Warhead schon vor Release wissen!

Man Jungs ihr seit super, bringt mich immer wieder zum staunen!

Wartet doch einfach ab! Ihr seit ja wie ein wildes Rudel Wölfe was nicht abwarten kann einen Bären zu zerfleischen.

@ LKrieger

Villeicht sollten wir ein Schild für die malen, villeicht kapieren sie es dann.
    Ach weist du was, mir ist es mittlerweile sowas von egal. Crysis wird von mir nicht mehr gekauft. C&C Alert 3 ist zwar kein Shooter aber das Spiel des Jahres, so das Thema hat sich für mich erledigt. hab einfach kein Bock mehr auf die leeren Versprechungen seitens Crytek

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Gut wenn dich das nichtmehr interessiert kannst du ja nun mal aufhören hier rumzuspacken. Geh mal bissle frische Luft schnappen ist schön draußen - und später wennst wieder besser gelaunt bist - kannst wieder kommen - dann sind vllt auch schon Bilder udn Vids da...

Jetzt endgültig btt pls - sonst bleibt der Thread dicht BIS was neues kommt...

Mfg LKrieger

Stichworte