Geändert von Willy (13.09.2008 um 15:38 Uhr)
So stimmt's.
Wahrscheinlich. Entweder das, oder sie haben im Moment nichts zu tun. Warhead ist Gold und viele Bugs, die man in Patches beheben müsste sind wohl auch nicht bekannt.
Warum keiner Crysis spielt? Naja, ich denke, während der Entwicklungszeit und Fertigstellung haben sie das schon so oft gezockt, da hängt es einem irgendwann zum Hals raus. Man muss doch auch mal auf andere Gedanken kommen, wenn man die ganze Zeit mit einem einzigen Spiel zu zun hat.
Geändert von Willy (13.09.2008 um 16:35 Uhr)
@Unknown: Bilder und Vids.
Mfg LKrieger
naja Wenn man kein warhead/wars zocken kann, dann spielt man was anderes...
@para
Was soll jetzt auf einmal der Aufstand. Vor ein Tag sagtest du "wow, dass Game wird so geil und so flüssig laufen" und jetzt regst du dich auf, wenn Bilder und Infos zurückgehalten werden?
Naja ich sage es mal so, dass Crytek nicht will, dass Bilder usw gepostt werden ist wahrscheinlich einer der Gründe, dass hält nicht soviel über das Spiel wieder gezeigt werden soll. Ich Mein ich versteh es sowieso nicht, zuerst beschweren, dass so viel gezeigt wurde und jetzt, wenn was nicht gezeigt wurde...
Ihr macht es niemals einfach und auserdem ist hier die hq community bzw das hq Team niht offiziell von Crytek errichtet worden, d.h. sie müssen auch nihts darüber schreiben, sei froh, dass etwas geschrieben wird über das Thema. Und wenn Ihr euch nicht sicher seid, Mein Gott dann wartet ab den release und hört hier euch die Meinungen es user an.
Wartet doch einfach mal ab.....
Danke Dennis.
Und Infos kommen sobald wir sie freigeben dürfen keine Angst.
Mfg LKrieger
Ja, lasst doch die User auch ihren unmut sagen...
kann ja nicht sein das sie nur die sachen sagen dürfen wo "wow geil" drin vorkommt...
und nu btt und warten bis det zeugs kommt...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Und warum wurde trotz der Demo wo man sein PC testen konnte das Spiel trotzdem sehr viel gedownloadet?
Nur weil es nicht wie erwartet auf allen Very High Einstellungen läuft?
Neeeee viele Leute sehen es nicht ein 40-60 Euro für ein Spiel auszugeben!
Was ich allerdings verstehn kann das ist nicht wenig Geld.
Trotzdem ich hab mir Crysis gekauft für mein Laptop mit worauf ich auf Low zocken konnte und es war trotzdem Cineastisch und ein einzigartiges Spielgefühl was man bei vielen anderen Spielen nicht bekommt!
¿tsnos saw ,rutangiS