Gut wenn dich das nichtmehr interessiert kannst du ja nun mal aufhören hier rumzuspacken. Geh mal bissle frische Luft schnappen ist schön draußen - und später wennst wieder besser gelaunt bist - kannst wieder kommen - dann sind vllt auch schon Bilder udn Vids da...
Jetzt endgültig btt pls - sonst bleibt der Thread dicht BIS was neues kommt...
Mfg LKrieger
So Leute, alle wieder lieb haben und auf Warhead warten!
Ich persönlich muss leider länger warten, kein Geld mehr.
Freue mich aber total auf die Eis Level!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Was habt ihr den wieder hier gefeiert? o.O
Da pennste mal nen bischen länger und ihr flippt voll aus.
Nur weil wir noch keine "Infos" raus geben dürfen. Als macht es nen unterschied jetzt noch paar Infos zu bekommen oder im laufe der nächsten Woche das Spiel in der Hand zu halten.
Man Man man. Ich kann dieses gehype immer net verstehen. Immer paar Tage vor rls geht ihr alle ab als würde sonst was passieren.
Wir warten alle auf das Spiel. Wir müssen alle gleich mit euch warten. Wir machen nichts anderes wie ihr, und zwar warten auf den RLS.
Alle hier wollen das Spiel haben, bis auf nen paar ausnahmen. Also keep cool und freut euch das es nur noch wenige Tage sind......
Edit:
Uhhhhhh mehrere! Geil! *grins*
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@ Lobos: Noch einmal, wie gesagt, voraussichtlich werden heute Abend schon (ob hier oder anderswo) Bilder und Videos online gestellt werden, von daher kannst du dich schlecht über fehlende Informationen beklagen.
Es wird schon genug zu gucken geben...
![]()