Tja, wir haben hier nun mal grob 3 Parteien die alle ihre egoistischen Wünsche haben, was auch normal ist.

1. Die SP-Spieler & Fanboys welche zum größten Teil zufrieden (oder ein wenig blind) sind und Crytek somit in Schutz nehmen
2. Die MP-Spieler die sich sehr... im Stich gelassen fühlen und somit sauer sind
3. Crytek die sich anscheinend für eine Seite entschieden haben

Dazwischen gibt es natürlich (wie immer) dutzende von ab- und zwischenstufen wie z.B. SP-Leute die auch nicht zufrieden sind oder MP-Leute mit (sehr) geringen Ansprüchen oder was auch immer für Gründen dass sie immer noch auf Crytek vertrauen.
Die Fragen die wir uns jetzt alle stellen ist "Wäre es wirklich so schwer einen Patch zu machen?" und "Wie gut wird Warhead?"
Nehmen wir mal als Beispiel den Soundbug. Ich habe mich zwar nur aus Spaß ab und zu an Programmiersprachen vergangen und kann diesbezüglich ruhig als "Noob" bezeichnet werden, aber so weit ich weis gibt es nur 2 Auswirkungen die der Bug hat.
1. Wiederholendes Schussgeräusch nach dem Respawn, zu lösen durch das bekannte "s_soundenable x"
2. Wiederholendes Sirenengeräusch nach einem Treffer des HQs durch eine Nuklear- oder Singularitätswaffe, zu lösen durch "s_soundenable"

Also ich würde ein automatisches Ausführen des "s_soundenable x" jeweils kurz nach dem respawnen als auch nach einem Treffer auf den HQ einbauen.
Zugegeben der einfachste Bug, aber eine kurze Aufklärung warum dass nicht so geht bzw gemacht wurde von jemandem der Ahnung hat würde mein erhitztes Gemüt evtl etwas beruhigen, denn ich habe den Soundbug bereits verdammt oft gehabt