Wo hat Cry-Alex etwas geschrieben dass ein Patch viel Geld und Zeit kostet ?
Ich habe mal was geschrieben nachdem ich 2 verschiedene Dev Teams gefragt habe.
Keine Ahnung wie es bei Crytek ist, aber denke wird bei denen auch nicht billiger sein !
Ist es in der Gamebranche nicht bei allen so, dass es maximal 3 Patches gibt ?
Du bekommst bei einem Auto 3 Jahre aber das ist auch eine andere Preisklasse.
Ok bei Microsoft bekommst länger einen Support aber da stecken auch mehr Käufer dahinter ebenso wenn dir für deinen PC einen Speicherriegel kaufst da stecken einfach mehr Käufer dahinter dass man länger Supporten kann.
Wie schon gesagt beim Autokauf bekommst länger Support bei Games wirst Du sicherlich lange suchen müssen das es mal mehr wie 2-3 Patches gibt. Bemerke ein Auto kostet 15.000 Euro und ein Game kostet 300 mal weniger.
Naja evtl. sprichst Du ja von einer anderen Firma Crytek mit K hat sich eigentlich schon immer sehr bemüht die Community auf dem laufenden zu halten. Nenne mir mal bitte eine andere Firma die soviel Info´s der Community gibt wie Crytek. Du wirst merken es gibt sehr wenige.
Es handelt sich nicht um ein Addon sondern um ein Standalone. Ich denke es wurde schon sehr viel verbessert mit jedem Patch konnte man einen Unterschied feststellen. Aber wie schon paarmal gesagt der Publisher hält im Vertrag fest wieviel Patches es max gibt da kann Crytek noch so gerne Patches schreiben wollen. Ich finde Crytek hat super Arbeit geleistet, auch wenn es leider noch ein paar sachen nicht gefixt wurden ...