Hm ich denke ein Patch, der den MP bereinigt wäre eigentlich nur fürs Image gut. Wenn Warhead mit neuen MP Inhalten rauskommt, spielt eh niemand, den der Crysis Mp wirklich interessiert, Crysis 1, weil der MP Part von Crysis (1) einfach nicht so abwechslungsreic wie der von WH ist.

Klar ist es schade, dass das nicht gepackt wurde, aber ich denke im Großen und Ganzen wurde diese Entscheidung weder grundlos noch einfach spontan ohne große Überlegung getroffen.

Klar kann ich den Frust einiger Leute verstehen, das macht ein schlechtes Bild wenn der Support so schnell eingestellt wird, aber wenn man sich die Entwicklung von Warhead ansieht ist das, wie ich finde, die finanziell bessere Lösung. Warum für die paar Monate noch einen 5- bis 6stelligen Betrag ausgeben und wichtige Leute von anderen Projekten abziehen, wenn das eh demnächst unnötig wird.

Naja wir werden sehen, ich bin gespannt auf Warhead und hoffen wir, dass Crysis das erste Spiel wird, was mic sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer total überzeugt