Biggreuda....hast schon recht...
Schon seit der Beta waren diverse Bugs im MP (beispielsweise der Soundbug). Alles war bekannt, nur es wurde nicht abgestellt. Ich habe selten so ein verbugtes MP Game gezockt.
Die Aussage des Crytec- Alex oder wie der heißt kann überhaupt nicht überzeugen. Das Patches Geld und Zeit kosten, diese Erkenntnis ist wohl nur für Kinder im Vorschulalter neu, die noch nichts oder wenig mit Computer zu tun hatten.
JEDER andere WEISS DAS. Was soll das für eine Argumentation sei? Für was? Es ist teuer und wir haben keine Ressourcen dafür, darum lassen wir das auf Kosten der Käufer mal sein? Dann bleibt es halt ein unfertiges Spiel? Pech gehabt ihr ehrlichen Käufer???? Wir haben eurer Geld, jetzt wollen wir es behalten und nicht mehr in das alte Game reinvestieren? Alleine so etwas hier im Forum zu schreiben...so eine Dreistigkeit. Für jeden Blödsinn kriegt man 2 Jahre Garantie oder Gewährleistung und hier stellt man alles einfach mal so nach ein paar Monaten ein. Obwohl es noch nie fertig war, wohl bemerkt...Außerhalb der Softwarschmieden könnte sich keine Firma so etwas leisten.
Das wäre ja so, als wenn man einen Neuwagen mit Mängeln kauft, die Firma aber die Mängelbeseitigung ablehnt mit dem Hinweis, wir haben weder Zeit noch Geld, kaufen sie sich doch bitte das nächste Modell. Wir bemühen uns, es noch dieses Jahr raus zubringen..Hallo????
Nein, ich werde euch sagen warum Crytec den Patchsupport eingestellt hat. Die sind anscheinend überhaupt nicht in der Lage die Problem abzustellen. Anscheinend ist der Soundbug so schwerwiegend, dass er halt nicht mal so eben abgestellt werden kann. Vielleicht kann aus diesem Grunde auch die Cheaterproblematik "nicht mal einfach so" ausgeschaltet werden, weil es an der Struktur des Programmes selber oder am Programmcode scheitert. Wenn es einfach gewesen wäre, wäre es doch spätestens im 2. Patch korrigiert worden, oder? Aber es geht anscheinend nicht. Alles andere ist doch unlogisch.
Soviel zum Thema dieser hochgelobten Engine.
Das Game sieht zwar gut aus, dass war es aber auch schon. Und bevor man die Hosen runter lassen muss, lieber ´ne Einstellung des Patchsupportes und die Neuankündigung eines ADD-ON. Und die Comunity ist begeistert....
Leute denkt doch mal nach !!!!!!
Wer sagt uns eigentlich, dass Crytec aus den Fehlern von Crysis (MP) im Add-on lernt und alles besser macht? Hallo? Wie bei Cyrsis und der Beta?
Bei Crysis war die meisten Bugs auch schon in der Beta bekannt, abgestellt wurde nichts. Es wurde versprochen...jaja....mehr aber auch nicht.
Ne ne....ich werde die Produkte dieser Firma erstmal aus der Ferne betrachten und die Foren durchkämmen, bevor ich denen wieder meine Kohle in den Rachen für ein unfertiges Game schmeiße.
Denkt immer an das Sprichwort" Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht"
Und so verhält es sich hier.Die können erzählen was die wollen, die Taten oder das Resultat zählen. Mehr nicht. Schon aus diesem Grunde darf man Crytec nichts mehr glauben, geschweige denn das Geschriebene auf der Rückseite des neuen Add-on für bare Münze nehmen.
So...jetzt könnt ihr mich für meine Meinung steinigen...
EDIT by LKrieger: Nicht wegen deiner Meinung - jedoch für deinen Wortschatz - Bitte zügle dich etwas! Beitrag editiert.
Lady