Moin,

habe es eben gelesen. Bin fast vom Stuhl gefallen. Da ich fast ausschließlich MP- Fan bin, finde ich diese "No Patch" Geschichte als Schlag in die Fresse, für jeden, der Geld für das Game bezahlt hat.

Ich es zwischenzeitlich schon deinstalliert, wollte warten, bis Version 1.3. einiges - wirklich wichtiges - im MP korrigiert. Und jetzt? Wird wohl nicht draus. Man kümmert sich um die "Neue" Dinge.

Da hilft auch keine Weichspülerei in Bezug der Redewendung. Im Klartext heisst das: Man will (muss) Geld verdienen, Crysis ist draussen und verkauft, machen wir ein neues Game. Auch wenn das alte nicht mal fertig geworden ist, also noch keinen FINAL status hat.

HALLO????
Und da kommen noch einige hier im Forum daher und schreiben...naja.....nicht so schlimm, spiele nur SP, gut das sich Crytec mal erklärt...

Hallo ?
Ich habe viel Geld bezahlt für ein Game was im MP kaum spielbar ist (Soundbug, Cheater etc...)

Und jetzt flüstere ich euch mal was. Crytec kann zukünftig noch so viele Spiele entwickeln und vollmundig anpreisen. Ich werde nie wieder von dieser Firma ein Produkt kaufen. Bin doch kein Beta- Tester, der dafür noch teuer bezahlt. Nee, sicherlich nicht. Die haben mich einmal verarscht, sicherlich kein zweites mal.

Es gibt noch andere Games, die vielversprechender sind, wie Farcry 2 oder Operation Flashpoint 2.

Werde mein Crysis jetzt verkaufen, wobei ich hoffe, dass einer so blöd ist ein Game zu kaufen, was unfertig ist und wo jeder Patcharbeit bereits eingestellt wurde.

Schaun wir mal. Bin echt angekotzt von diesen Verbrechern.

Lady