auch wenns nicht zufriedenstellend ist aber wenigstens mal etwas...
auch wenns nicht zufriedenstellend ist aber wenigstens mal etwas...
Moin,
habe es eben gelesen. Bin fast vom Stuhl gefallen. Da ich fast ausschließlich MP- Fan bin, finde ich diese "No Patch" Geschichte als Schlag in die Fresse, für jeden, der Geld für das Game bezahlt hat.
Ich es zwischenzeitlich schon deinstalliert, wollte warten, bis Version 1.3. einiges - wirklich wichtiges - im MP korrigiert. Und jetzt? Wird wohl nicht draus. Man kümmert sich um die "Neue" Dinge.
Da hilft auch keine Weichspülerei in Bezug der Redewendung. Im Klartext heisst das: Man will (muss) Geld verdienen, Crysis ist draussen und verkauft, machen wir ein neues Game. Auch wenn das alte nicht mal fertig geworden ist, also noch keinen FINAL status hat.
HALLO????
Und da kommen noch einige hier im Forum daher und schreiben...naja.....nicht so schlimm, spiele nur SP, gut das sich Crytec mal erklärt...
Hallo ?
Ich habe viel Geld bezahlt für ein Game was im MP kaum spielbar ist (Soundbug, Cheater etc...)
Und jetzt flüstere ich euch mal was. Crytec kann zukünftig noch so viele Spiele entwickeln und vollmundig anpreisen. Ich werde nie wieder von dieser Firma ein Produkt kaufen. Bin doch kein Beta- Tester, der dafür noch teuer bezahlt. Nee, sicherlich nicht. Die haben mich einmal verarscht, sicherlich kein zweites mal.
Es gibt noch andere Games, die vielversprechender sind, wie Farcry 2 oder Operation Flashpoint 2.
Werde mein Crysis jetzt verkaufen, wobei ich hoffe, dass einer so blöd ist ein Game zu kaufen, was unfertig ist und wo jeder Patcharbeit bereits eingestellt wurde.
Schaun wir mal. Bin echt angekotzt von diesen Verbrechern.
Lady
GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II
Hab diesen Thread gerade erst gesehen xD
Ok, was ich schon mal gut finde, ist, dass sich Sven äußert. Gehört schon einiges dazu, da die User gerne mit Zitaten arbeiten
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich dieses Statement als Enttäuschung oder irgendwas anderes ansehen soll.
Wie man erfährt, weiß Crytek, wie viele Cheater sich auf den Servern rum treiben. Wie so schön gesagt, das ist eine tägliche Sache bei Crysis MP.
Was ich da nun schade finde, dass genau gegen diese Dinge trotzdem nichts mehr unternommen wird.
Wenn doch ein Entwicklerteam weiß, dass diese Cheats durchaus trotz PB gehen, warum dann nichts dagegen tun?
Ok, er hat Recht, dass Programmierer & CO natürlich einiges an Geld kosten, und ein User für einen Patch natürlich nichts bezahlen muss. Ist klar
Aber warum dann nicht wenigstens wie bei Patch 1.2.1 vorgehen? Auch wenns nur ein "Patch" ist, der diese Dinge vermeidet, die Sven erwähnt hat.
Ich denke, dass dies die beste Lösung wäre. Es muss ja nicht gleich ein Patch sein, in dem weiß Gott was, alles verbessert wurde.
Die Cheater im Multiplayer zu beseitigen, wäre das beste, was man jetzt noch für Crysis tun könnte.
Zu Warhead:
Erstmal find ichs richtig geil, dass ihr Warhead noch dieses Jahr veröffentlichen wollt. Hoffentlich klappt es diesmal ohne Verschiebungen, und wenn ja, dann nicht all zu große :P
Schade ist natürlich, dass wir durch dieses Statement jetzt nur durch ein paar Dinge schlauer geworden sind.
Nämlich:
-Crytek weiß über die Cheater Bescheid --> leider trotzdem keine Hilfe in Sicht
-Crytek plant Warhead noch dieses Jahr zu veröffentlichen --> klappts diesmal auch wirklich pünktlich?
-Arbeiten für einen Patch kosten Geld --> Denke, dass das allen klar war, wie gesagt, würde es trotzdem nicht schaden, in irgendeiner Weise etwas dagegen zu tun.
-MP-Spieler werden einiges geboten bekommen --> Bin schon
gespannt...
Am Ende möchte ich mich bei Sven natürlich auch bedanken. Besser ein kleines Statement abliefern, als uns User im Regen stehen zu lassen. Nun wissen wir wenigstens ein paar neue Dinge, bzw. ein neues Ding ^^: Warhead noch dieses Jahr.
In diesem Sinne:
Haut uns von den Hockern Crytek
PS: Wir haben noch was tolles von diesem Statement: Ein richtig geiles Crysis-Render-Bild ^^
Geändert von Robin (08.06.2008 um 10:01 Uhr)