neue Bilder von den neuen maps![]()
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
neue Bilder von den neuen maps![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich hab nichts gegen dem Ersteller der PS_rr2 Map und respektiere auch seine Arbeit , aber könntet ihr die Map nicht ganz nach hinten in den Mapablauf stellen.
Grad waren 8 Leute auf dem Server. Dann kam die Map und dann waren nur noch 3e drauf.
Als ich dann nach einer halben stunde wieder auf dem Server konnte waren nur noch 2 drauf.
Edit by WarpSpeed: Ich musste den Server vor ca. 15 Minuten sowieso neu starten. Das heisst die LevelRotation ist zurückgesetzt. Ziel ist es ja auch, die Maps zu testen... für das FINALE MapPack.
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
Das ist es ja gerade wie soll man denn eine Map testen wenn man noch nicht mal drauf kommt bzw. nur die hälfte der LeuteZitat von WarSpeed
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
@MBT: ja super ^^ ein screen wie ich ausversehn aus meinen heli gesprungen bin *gg* xD^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
sind aba nur 2, die starke dunkelheit findeste auf strandet und ps_rr2 ^^
falls du das ma vermisstauf anderen maps
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
jojo die werdens wohl sein![]()
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
jungs es ist ja wirklich super dass ihr euch die mühe macht und screenshots postet (bugreporting)
aber wie wäre es die bugs in den jeweiligen thread zu posten mit einer aussagekräftigen beschreibung wie es zum fehler gekommen ist usw. evtl. auch einen screen von der minimap für die location.
sollen die mapper alle screens nun durchschauen und erahnen das könnte meine map sein.
wo ist da nun ein bug ? verwirrt sorry
Geändert von UnKnOwN64 (18.03.2008 um 08:44 Uhr)