Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Mmh... Ich hab immer noch riesenprobleme mit der PS_rr2 Map.
Immer wenn die lädt werd ich vom Server getrennt und Crysis spielt verrückt (alles im Menü wird doppelt so schnell wiedergegeben)
Hat jemand das gleiche Problem
PS.: War aber trotzdem jemand auf dem Server obwohl es erst um die zwölf Uhr war![]()
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
Heute Abend hätte ich auch Lust, mal die Contest-Maps mit euch zu zockenHatte am WE keine Zeit (Samstag hatte ich Geburtstag, Sonntag den Kater von davor
) EDIT: 500. Post *freu*
Edit by WarpSpeed: Alles Gute nachträglich.
Danke warp
Edit by Kolga: Von mir auch noch!
Danke euch beiden![]()
Geändert von eFFeCTiVe (17.03.2008 um 16:48 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So ein ******. Bei mir gehen zwar alle Maps, allerdings friert mein PC nach 5 Minuten online spielen ein und ich darf neu starten.Weiß da jemand weiter? Würde gerne noch heute online auf den Maps aus dem Contest spielen.
Edit: Jetzt hab ichs noch zweimal versucht. Beim ersten Mal gleich als ich respawned wurde zwei mal geschossen und eingefroren. Naja beim zweiten Mal hatte ich 1 Minute bis der PC eingefroren ist. Taskmanager öffnet sich nicht, also bleibt mir nichts anderes übrig als den PC neu hoch zu fahren.
Geändert von Calvin001 (17.03.2008 um 20:26 Uhr)
@Calvin001
Kann ich mir wirklich nicht erklären. An der Map liegt es nicht... da spielen ja einige drauf (schwacher Trost, ich weiss). Eine aktuelle WiNRAR Version hast du, ja? Könnte ja sein, dass die Map mit einer aktuelleren WiNRAR Version gepackt wurde.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
neue Bilder von den neuen maps![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich habe die Mapper noch mal kontaktiert und Ihnen die Links zu den Bug-Screens hier im Forum zugesandt. Wie gesagt, dass FINALE MapPack sollte weitgehenst bugfrei sein.
@MBTcommander
Nice.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich hab nichts gegen dem Ersteller der PS_rr2 Map und respektiere auch seine Arbeit , aber könntet ihr die Map nicht ganz nach hinten in den Mapablauf stellen.
Grad waren 8 Leute auf dem Server. Dann kam die Map und dann waren nur noch 3e drauf.
Als ich dann nach einer halben stunde wieder auf dem Server konnte waren nur noch 2 drauf.
Edit by WarpSpeed: Ich musste den Server vor ca. 15 Minuten sowieso neu starten. Das heisst die LevelRotation ist zurückgesetzt. Ziel ist es ja auch, die Maps zu testen... für das FINALE MapPack.
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.