Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

    12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

    25 17,61%
  • Eventuell

    21 14,79%
  • Eher nicht

    12 8,45%
  • Nein

    57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

    15 10,56%
Ergebnis 1 bis 10 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Daumen hoch -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

    Crysis-HQ Mapping Contest #1

    Download "Crysis-HQ-MP_Contest_MapPack_v1.0" @ Crysis-HQ.com

    Endlich ist es soweit, nach Wochen der Planung starten unseren Crysis "Mapping Contest Teil 1". Für unseren ersten Contest (Wettbewerb) haben wir uns für den Multiplayer-Bereich -> Instant Action (IA) und Power Struggle (PS) entschieden.

    Jetzt seit ihr bzw. eure Können gefragt... sendet bis zum 22.02.2008 eure selbsterstellte Map (inkl. einer kurzen Beschreibung und drei Screenshots) an contest@crysis-hq.com.

    Modifizierte Original-Maps und Konvertierungen von anderen Maps (anderer Spiele) werden nicht berücksichtig bzw. erhalten einen Punktabzug je "Übereinstimmung"! Ihr sollt schon "alles" selbst erstellen.

    Wichtig ist auch, dass ihr die *.cry Datei mitliefert. Das hilft uns die Map auf einfache Weise zu "analysieren" bzw. zu bewerten. Die *.cry Datei werden wir natürlich sonst niemanden aushändigen!

    Die Vorraussetzungen im Überblick:
    - Die Map sollte für 16-32 Spieler geeignet sein
    - Die Map muss für den Instant Action (IA) und/oder Power Struggle (PS) Modus sein
    - Realistisches Ambiente (z.B. kein Comicstyle)
    - Die Map muss selbst erstellt sein
    - Die *.cry Datei muss enthalten sein
    - Lust/Spaß beim mappen


    Die Bewertung eurer Maps wird von den Moderatoren und mir (WarpSpeed) durchgeführt. Da ich schon einige Maps (für verschiedene Spiele) erstellt habe, denke ich das ich genug Kentniss besitze um eure Maps fair bewerten zu können.

    Folgende Kategorien werden bewertet:
    - Level-Aufbau (Terrain/Landschaftsgestaltung)
    - Balancing (faire Aufteilung der Waffen, Munition, Fahrzeuge & Co.)
    - Vegetation (Abwechslung)
    - Objekt-Platzierung
    - Texturen (Vielfalt, passend)
    - Besonderheiten (z.B. neue Texturen und/oder Objekte)

    Es hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance ob ihr hier registiert seit oder nicht!


    Natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Für diesen Mapping-Contest haben wir uns folgendes als Gewinn überlegt... für die Plätze eins bis drei sieht es wie folgt aus:

    1. Platz = 1x 100.- Euro Gutschein* (ca. 2 Spiele)
    2. Platz = 1x 50.- Euro Gutschein* (ca. 1 Spiel)
    3. Platz = 1x 25.- Euro Gutschein* (reicht für z.B. USB-Stick, DvD (Film), Rohlinge)

    Die Plätze 4 und 5 erhalten je ein "Crysis-HQ" T-Shirt mit dem eigenen Nickname.

    Die Gewinner-Maps werden wir hier zum Download anbieten (natürlich nur mit eurem Einverständnis und ohne die *.cry Datei). Evtl. auch als Map-Pack... das sehen wir dann.

    Sollte die Resonanz auf den Mapping-Contest gut sein, werden wir weitere Contests (Wettbewerbe) starten, die dann Maps für den Singleplayer Modus von Crysis behandeln. Da diese "Editormodis" mehr von euch abverlangen, werden auch die Gewinne dementsprechend angepasst.


    * = Gutschein von MediaMarkt oder Saturn (Gewinner ausserhalb Deutschlands, erhalten den Gewinnbetrag via PayPal)


    Bitte in diesen Thread nur Fragen & Co. zu dem Contest selbst stellen. Fragen zum Editor selbst oder andere Offtopic-Beiträge werden kommentatrlos gelöscht. Ich werde den Thread alle 1-2 Tage aufräumen!


    Update by WarpSpeed 23.02.2008 @ 00:03 Uhr: Ich poste mal eine Übersicht von wem wir Maps haben... also die am Contest teilnehmen.

    - Burning_Canyon von TheMegaMaster
    - Delay von unknown64
    - Hawaii von ExeQtor
    - SnowyVillage von MATSCHKEK
    - Mono von BigGreuda
    - Stranded von BigGreuda
    - RR2 von Pleezefragme
    - Showdown von letteraner
    - Pacific Island von
    letteraner
    - Snow-Covered von Robin
    - NRW_Industrial von psychotoxic3
    - Costa von AntraxXxXx
    - City_Fight von DrunkenMonkey
    - CryGulch von Zamamee
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  2. #2
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    Wann genau muss die Map eingesendet werden Uhrzeit am 15.02.2008 ?

  3. #3
    Robin
    Gast

    Standard

    Joa, dann trag ich mich auch mal ein :

    Snow-covered


    Stand der Entwicklung: ca. 90%
    Public Tests: puh.... schon ziemlich oft mit 1-3 anderen Spielern getestet (u.a. Kolga ). 1 Beta-Test mit ca. 12-13 Spielern
    Termin Einhaltung: Ja
    Map Genre: PowerStruggle
    Map Thread: ->Hier<-

    Zurzeit werden nur noch Decals gesetzt. Wenn diese fertig sind (was bis heute abend sein wird), werden die Häuser eingerichtet
    Geändert von Robin (03.02.2008 um 14:24 Uhr)

  4. #4
    UnKnOwN64
    Gast

    Daumen hoch Crysis-HQ Mapping Contest #1

    Crysis-Custom-Map: Stranded - Ersteller: Biggreuda



    Sie sind leidenschaftlicher Modder und würden gerne einen Preis in Form von Bargeld gewinnen? Dann sind Sie bei der Community-Seite Crysis-HQ an der richtigen Adresse. Die Kollegen laden auf ihrer Webseite zum Crysis-Community-Map-Contest ein. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, sollten Sie bis zum 22. Februar 2008 (bis max. 23:59 Uhr) eine funktionstüchtige Crysis-Multiplayer-Karte eingesandt haben, welche dann von einem ausgewählten Team getestet und bewertet wird. Es sind auch Maps für den Power-Struggle-Modus zugelassen.

    Folgende Kategorien werden bewertet:
    - Level-Aufbau (Terrain/Landschaftsgestaltung)
    - Balancing (faire Aufteilung der Waffen, Munition, Fahrzeuge & Co.)
    - Vegetation (Abwechslung)
    - Objekt-Platzierung- Texturen (Vielfalt, passend)
    - Besonderheiten (z.B. neue Texturen und/oder Objekte)

    In unserer Galerie finden Sie eine kleine Auswahl von Screenshots, die einige der schon eingesandten Crysis-Karten zeigen. Näher Informationen zum Crysis-Community-Map-Contest und Hilfe bei der Erstellung von Multiplayer-Karten, erhalten Sie bei Crysis-HQ. Die Registrierung auf deren Webseite ist kostenlos. Wir wünschen viel Glück!

    Quelle:
    http://www.pcgames.de/aid,631883/Cry...est_gestartet/

  5. #5
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Daumen hoch

    Wie cool, die haben ein Bild aus meiner Map! Die täglichen PC-Games Crysisnews^^
    Danke für die Info Unknown!
    Vielleicht kommen ja jetzt noch ein paar neue Leute dazu. Die müssten sich aber verdammt beeilen
    ​​

  6. #6
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Standard

    @UnKnOwN64
    C00L ! DANKE für die Info!

    PS: Ich habe deinen extra Thread mit diesem hier zusammengeführt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  7. #7
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    Kein ding ich kann das ja net
    wills auch nicht können ^^ (viel arbeit) !

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @UnKnOwN64
    C00L ! DANKE für die Info!

    PS: Ich habe deinen extra Thread mit diesem hier zusammengeführt.

  8. #8
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hm was mir grad auffällt, wird zwischen IA und PS karten eig unterschieden?

    Denke mal nicht, aber wie will man eine IA Map mit einer PS vergleichen?

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